Lord Crudelito
Reaktionspunkte
146

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Noch ein Monat. Ich läute ein: "Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from ..."
    • Like
    Reaktionen: CocoSkywalker
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    @Banthapudu Alles, was ich mitgenommen habe, ist, dass ich auch eine "eigene, direkte Realisierung des Kilogramms" haben möchte und dass ich GEGEN genauere Uhren bin. Es lebe der Cäsium-Grundzustand... und seine Schwingungen... (ich kapier eigentlich auch nix)^^
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Habe ich hier was von Weltherrschaft an sich reißen gehört? Bin dabei und würde als Gegenleistung sämtliche Verbesserungs-und Erweiterungsvorschläge des ehemals Gregorianischen Kalenders durchnicken. Wer war überhaupt dieser Gregor!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Gregor war der Schorsch aus der Sesamstraße. An allem ist dieses verflixte Bildungsfernsehen Schuld. Buh!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben