Aktueller Inhalt von Mithras

  1. M

    Black Sun - Outplay

    Tut mir leid das ich nicht Poste ,aber mir fällt irgendwie gerade absolut nichts ein:(
  2. M

    Rollenspiele

    Ich stimme Minza voll und ganz zu. Ich habs mal ausprobiert, weil es ja so toll sein sollte, aber ne ne nichts für mich.;) Die einzigen Rollenspiele am Rechner die ich wirklich gut fand und als volle Rollenspiele betrachte, (die sich mit dem am Tisch messen könnten) sind Might&Magic 6-8, Pool of...
  3. M

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Diary of Dreams YouTube - Diary of Dreams - Giftraum und YouTube - Diary of Dreams KING OF NOWHERE
  4. M

    Rollenspiele

    Wir spielen mit dem Grundregelwerk Kult / Ok-Kult 1. Edition des Grundwerks, wir haben zum Glück noch eine Limitierte Wiederaufmachung bekommen. Davor haben wir nur DnD und Vampire Maskerade gespielt (eine Mischung aus Requiem und Masquerade), das ist sozusagen unser erster Versuch in der Kult...
  5. M

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Gestern auf Tele 5 ,Ghoulies der Film strotzte nur so vor Selbstironie. Story: ein junger Student erbt ein dunkles Haus findet Bücher über schwarze Magie, schmeißt sein Studium und wird Machtbesessen von dieser Magie, einfach nur lustig dieser Film.
  6. M

    Rollenspiele

    Ich lebe noch, aber ich hab hier noch nichts geschrieben, sondern lese immer nur mit. Ich verstehe nicht so ganz wie man das Zusammenfassen soll. Wir spielen gerade so eine Art Kult.
  7. M

    Smuggler's Run

    [Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – Frontlinien, Galerie] – Josea, Kate, Akkadir, BS-Truppen, Cryser-Piraten Akkadir blickte nervös auf seine Zielvorrichtung, während er auf die Cryser mit seinem Gewehr zielte, wenn auch nur einer die vorrüberschleichende Kate bemerken...
  8. M

    Was lest Ihr grad?

    Ich lese gerade: 1. Eine limitierte Auflage des Regelwerkes von KULT 2. Eine Rollenspiel Empfehlung von Minza ,welche endlich aus Amerika eingetroffen ist: 3. und zu guter Letzt ein Roman der Kreuzritter Reihe "Zwanzig lange Jahre währte der Kreuzzug im Heiligen Land. Zwanzig...
  9. M

    Smuggler's Run

    [Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – Gänge an den Frontlinien, Galerie] – Josea, Kate, Akkadir, BS-Truppen, Cryser-Piraten Nach dem Gespräch ging alles ganz schnell, sie gingen die Gänge entlang an verletzten oder flüchtenden BS-Soldaten. Ein offensichtlicher Offizier fasste...
  10. M

    Black Sun - Outplay

    Also da ich längere Zeit nicht posten kann, wäre es nett wenn ihr meinen Char mitschleppt ansonsten halt ich euch nur auf.;)
  11. M

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich leider nochmal entschuldigen, aber ich werde warscheinlich häufiger nicht zum Posten kommen.
  12. M

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Also mal wieder Nachtmahr ich werd ja langsam noch zu nem Cyber-Goth:braue YouTube - Nachtmahr Nachtmahr YouTube - Nachtmahr - Mein Name
  13. M

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute Wes Janson
  14. M

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Also Kit Ohnaka 1. Schätze Admiral oder Leader eines Geschwaders so ganz genau weiß ich das auch nicht 2. Natürlich du kannst nicht ohne weiteres einfach einen Planeten erobern, das musst du absprechen. Und sonst (wegen den Black Sun) wie willst du einen Planeten von Korruption...
  15. M

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    YouTube - SAMAEL - Infra Galaxia (OFFICIAL VIDEO) Mal wieder Samael mit Infra Galaxia
Zurück
Oben