Aktueller Inhalt von Obawan

  1. Obawan

    Zuletzt gelesenes Buch

    Verzeih wenn ich das so sagen muss.....aber die Bis(s)-Reihe ist der größte Bullshit, den ich seit langem gelesen habe*augenroll* praktisch nicht vorhandene handlung, falsche ansichten, die einem zielpublikum vermittelt werden, das noch nicht reif genug dazu ist, um zu erkennen, was für einen...
  2. Obawan

    Die besten Intriganten & Ränkeschmiede in Film,Fernsehen & Buch

    wir haben neulich im deutsch-unterricht Emilia Galotti gelesen und ich staunte über diesen gemeinen Kammerherren Marinelli, dessen böser Plan einige übertrifft, die ich bisher erlebt habe^^
  3. Obawan

    Formalitäten gegenüber Jedi?

    und für mich Sprachunerfahrene? (Ich bin mir sicher, dass es nichts Positives ist xDD. Aber sag´s mir trotzdem bitte xD)
  4. Obawan

    Formalitäten gegenüber Jedi?

    Ok.....dacht ich mir so. Wollte es nur immer schon mal bestätigt haben :D:D
  5. Obawan

    Formalitäten gegenüber Jedi?

    Stimmt....Anakin sagt zu Obi-Wan auch noch Meister, als sie schon nicht mehr Meister und Padawan sind. Ist wahrscheinlich auch schwierig, sich umzugewöhnen.... . na gleich alt geht ja bei nem Padawan und nem Ritter kaum. Geht schon, weil sie ja alle unterschiedlich schnell in den Rang...
  6. Obawan

    Formalitäten gegenüber Jedi?

    Da meine Frage sich hauptsächlich auf die alte Republik bezieht, habe ich die Episoden I-III als Kategorie gewählt... Das schwirrt mir schon länger im Kopf rum und mit der Such-Funktion hab ich auch nichts gefunden, was meine Frage beantworten könnte. Ein Beispiel: In SW:TCW sagt Asoka (da...
  7. Obawan

    [Fiction] Aus Freund wird Feind

    SO! Hier wie versprochen die kleine Überraschung! Ich hoffe sehr, es gefällt euch und ihr könnt wenigstens ein bisschen schmunzeln. Ich möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken, dass ihr meine FF gelesen habt und versichern, dass es in naher Zukunft noch mehr von mir geben wird! In ein oder...
  8. Obawan

    [Fiction] Aus Freund wird Feind

    so. das war erstmal das letzte kapitel. aber wer "Good boy gone bad" gelesen hat, weiß, dass noch eine kleine Überraschung folgt! Viel Spaß dabei und sagt mir, was ihr davon haltet! ---------------------------------------------------------------------------------- Epilog Nach einer...
  9. Obawan

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    K.I.Z. ist nicht nur Geschimpf und Gefluche, wenn man genau hinhört, nehmen sie sich selbst und ihr Geschäft selbst auf den Arm. Ne Freundin hat mich vor ein paar Monaten drauf gebracht. ich höre sonst auch kein Hip Hop. Ist aber eher was für Zeiten, in denen man ein wenig agressiv drauf ist ^^
  10. Obawan

    [Fiction] Aus Freund wird Feind

    Hilfe Entgeistert stand Obi-Wan inmitten der Scherben, die einmal das Schaufenster des Ladens gewesen waren. In beiden Händen hielt er je ein aktiviertes Lichtschwert. Sein blaues in der Rechten und Qui Gons grünes in der Linken. Zerstreut kratzte sich der alte Mann am Kopf und betrachtete...
  11. Obawan

    [Fiction] Aus Freund wird Feind

    Stadt Darum bemüht, nicht laut zu fluchen, setzte Obi-Wan sich auf einen Stein um eine kurze Pause zu machen. Er war mit dem Swoop so nah an die Hauptstadt herangefahren, wie er es wagte. Da der Übergang zwischen Dschungel und Stadt sehr abrupt war, konnte er es durchaus riskieren, sein...
  12. Obawan

    [Fiction] Aus Freund wird Feind

    Schritt Durch das Loch, welches er mit dieser Laserwaffe in die Tür geschmolzen hatte, bevor der Strom ausgefallen war, beobachtete Lanaa den Jedi-Meister. Mittlerweile funktionierten die Generatoren wieder einwandfrei, die Elektrizität floss und unwillkürlich fragte sie sich, was zur Hölle...
  13. Obawan

    Euer erster Star Wars Film

    mmhh, ich hab schon mit 2 vorm fernseher gesessen, wenn meine mama krieg der sterne geschaut hat....ich kann mich da noch an einzelne szenen erinnern. war also noch die OT ganz bewusst im kino hab ich ´99 Episode I gesehen. ab da war ich dann eigentlich auch fan:rolleyes:
  14. Obawan

    [Fiction] Aus Freund wird Feind

    Spur Blutige Träume verfolgten ihn und machten das bisschen Schlaf, welches er sich gönnte, mehr zu einer Qual denn einer Erholung. Als er ruckartig hoch schreckte und dabei fast vom Baum gefallen wäre, wusste er einige Augenblicke lang weder wo er war noch was er hier eigentlich machte...
  15. Obawan

    Der humorvolle Star Wars Thread

    ich hoffe, ihr kennt es nich nicht...aber ich hab mich weggeschmissen vor lachen YouTube - Star Wars Theme Song
Zurück
Oben