Obi Wahnsinn
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sagste bescheid dann statte ich deinem Profil öfter mal die Ehre meiner Anwesenheit ab.
    Mit freundlichsten Grüßen
    Das Chuck
    Aaaach das ist doch schon längst passiert. nachdem ich erfahren habe das ich eigentlich Gott bin. :o
    Nu komm mach doch mit beim Mobbing. :)
    Haaa haaa genau alle müssen hier raus schreiben. :D jaa PARTEY!
    Und danke für das Kompliment Möchtegernnoob ist doch schonwieder eine positive beleidigung hm? ;)
    SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
    Hier geht ne Party ab!!!
    Alle die das Profil ansehen müssen was schreiben!!!
    SPAAAAAAAAAAAAAM

    PS: Steven will glaub ich auch nochmal!
    Kein Problem, ich werds sowieso erstmal ne Zeit nicht zocken deswegen denke ich funktioniert das auch ganz gut das du den jetzt nutzt. :P
    Werd ich mir merken. ;D
    So Ich bin erstmal bis zum 5. Juni auf Mallorca und lass mir die Sonne aufn Bauch scheinen :D

    Nachrichten können nach dem Piep-Ton hinterlassen werden. *piep*
    Freut mich, dir geholfen haben zu können... Mir ist da in letzter Sekunde eingefallen, dass ich noch zur Fahrschule musste. :D
    Es geht halt nix über teamwork;)
    Nochmal zum Thema gemeindam wann kommt denn eig euer Rap?:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben