Plastoid_Panzer
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • L
    Ja ich habe eine Luke Kenner Figur und eine Admiral Ackbar und die haben angestoßene Ecken!!! Die wahrscheinlich daher kommen! Deshalb Tipp: immer im Karstadt kaufen dort sind sie reduziert auf 9,99 die haben eine größere Auswahl und die sind in super Zuständen!
    L
    Jo heißt das Gavin80 hat da ein wenig übertrieben?
    L
    what???????? Also ich wollte eig den Infiltrator psoten den das Tranfsformers zeug mag ich nicht und auch das SW Transformer Zeug nicht bei mir ist der Link aber der Infiltrator! Tatsächlich das ist sone Transformers schei*e das ist jetzt aber nicht Transformers oder? :Star Wars Class II Fahrzeug
    L
    also der Infiltrator kostet 37,99 Star Wars Transformers Class II
    L
    Jap ich kaufe die einzelnen Figuren selbst aber großes Dinge setzte ich für Weihnachten etc. an es gibt von Hasbro ja jetzt diesen Sith Infiltrator und die Podracer... Sind das "große" Fahrzeuge?
    L
    Meine Motivation ist hoch ich stecke (fast) jeden cent in meine Figuren!
    L
    cool hast du einen Tipp wie meine sammlung schnell wächst?
    L
    das ist doch cool! Ich bau zurzeit keine besondere Armee auf ich bau erstmal ne kleine Sammlung aus Hauptcharakteren auf!
    L
    Cool habe mir vorhin auch ne neue Figur gekauft!
    L
    Joar!!! Kannste du die Bilder im letztes SW Teil Thread posten? PLS
    L
    Ne das isses nicht aber du weißt welche Kenner Klon Figur ich meine oder?
    L
    Jo ;) ich finds auch sehr cool hier danke fürs anehmen ;):):D:p
    L
    Danke für deine Hilfe :) mit meiner Frage wegen General Krell ;)
    Danke und LG ;):)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben