Sayst
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    ich bin grade hier aktiv und werde mir gleich das neue SWTCW Magazin zu gemüte führen :)
    L
    hmm dann musst du eben in den sauren Apfel beißen und die 10,50 hinblettern (ich denke wird sich lohnen) ich geh am Samstag habe jetzt jeden Tag bis 18 H Schule wegen eines Projektes! Wann gehst du?
    L
    geh doch in eine 2DVorstellung oder wird es keine geben in Leipzisch? Oder gibt es überhaupt keine?
    LG
    L
    Hoi Hoi gut und dir? Ne war ich noch nicht werde ich aber natürlich noch machen das lass ich mir doch nicht entgehen. Warst du schon?
    L
    OK danke muss jetzt weg war Snowboarden ;) duschen ist jetzt angesagt ;)
    was machst du jetzt noch so???
    Und THX für den Link schicks einfach per Profilnachricht
    L
    Jo der ist klasse ;):) ich muss jetzt Zimmer auffräumen sonst gibts stress :( und dann kommt meine Tante ;):) bin später aber nochmal da :)
    Bis dahin LG und machs gut ;)
    L
    ja ich bin auch Ani Ahsoka und Rex Fan nur fehlt da noch Yoda
    ach und übrigens Kia di Fan bin ich auch!!
    Wie gehts?
    LG :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben