Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Seth Caomhin
Letzte Aktivität:
9. Dezember 2016 um 21:46 Uhr
Registriert seit:
12. September 2004
Beiträge:
7.012
Zustimmungen:
2.122
Punkte für Erfolge:
118
Geburtstag:
15. Dezember 1987 (Alter: 28)
Ort:
Berlin
Beruf:
Geologie Student

Diese Seite empfehlen

Seth Caomhin

Baron von Wolfenstein, 28, aus Berlin

Rey's Survival Guide für 6,13 Euro geschossen, yeah :D 7. Januar 2016

Seth Caomhin wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Offizielle Bilder & Videos - Rogue One - Info-Thread // keine Diskussionen, 9. Dezember 2016 um 21:46 Uhr
    1. FraterX
      FraterX
      1. Seth Caomhin gefällt das.
    2. Seth Caomhin
      Seth Caomhin
      Rey's Survival Guide für 6,13 Euro geschossen, yeah :D
      1. count flo gefällt das.
    3. Scytale Mentel
      Scytale Mentel
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Seth Caomhin!
    4. Seth Caomhin
      Seth Caomhin
      Weiß irgendjemand, wo man am günstigsten 6'' Black Series bekommen kann?
    5. Seth Caomhin
      Seth Caomhin
      ist extremst begeistert von dem PAK Stormtrooper, sieht so bedrohlich und bullig aus, wenn es doch nur keine 10.000 Yen wären..
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Seth Caomhin
        Seth Caomhin
        Wenn du wüsstest wie gern ich mit dir tauschen würde :P
        28. März 2015
      3. Sol
        Sol
        Hab auch ne geile Play Arts Statue von Big Boss (MGSV) entdeckt. Aber ich die kostet halt auch 130€. Deswegen lass ichs erst mal sein, zumindest bis endlich meine Vader Statue da ist, dann seh ich mal weiter.
        28. März 2015
      4. Seth Caomhin
        Seth Caomhin
        Ich finde es schade, wie extrem teuer Play Arts Kai geworden ist. Meryl Silverburgh lag noch zwischen 50 Euro und 60 Euro umgerechnet, mittlerweile sind es schon um 80 Euro aufwärts für die neuen PAKs.
        Ich hoffe, Sol, wir bekommen deinen Vader dann zusehen.^^
        28. März 2015
    6. Seth Caomhin
      Seth Caomhin
      hat sich einfach mal für 6,70 Army Corp of Hell für Vita gekauft. Nette Games hinterhergeschmissen kriegen - gutes Gefühl.
    7. Seth Caomhin
      Seth Caomhin
      hat grad in der Werbung Rebels Sticker in der TV-Digital gesehen. Vielleicht was für die Rebels-Fans.
    8. Sir Skywalker
      Sir Skywalker
      Ein paar Stunden Galgenfrist muss es für Black Swan noch geben, bevor der Film (mE ungerechtfertigterweise) in die Olle-Kamellen-Liste verstoßen wird ;)
    9. Seth Caomhin
    10. Wonka Third
      Wonka Third
      Herzlichen Glückwunsch! ;)
    11. Seth Caomhin
      Seth Caomhin
      Was die Talente angeht, finde ich es einfach unheimlich falsch. Das Falschskillen ist mir auch passiert aber durch kam man eigentlich immer. Dazu kommt, dass es heutzutage zig Möglichkeiten gibt dem entgegenzuwirken. Punkte aber völlig zu entfernen sorgt dafür, dass ein interaktiver Grundbaustein dieses Spielsystems fehlt. Diablo 3 kann dieses oder jenes vertragen aber soviel auf einen Haufen? Ich ziehe da einen Schlußstrich und suche mir ein neues Spiel, dass dem näher kommt.

      Und auch wenn es bei Blizazrd keine Werbung gibt, die grundsätzlichen negativen Seiten bleiben ja trotzdem. Wenn irgendwas mit dem Internet nicht läuft, sei es der Server oder sei es die eigene Verbindung, kann man nicht spielen. Das ist Mist.
    12. Seth Caomhin
      Seth Caomhin
      Titan Quest oder Grim Dawn oder Path of Exile - das sind einfach andere Kaliber. Sogar Dungeon Siege 3 schnippst Diablo 3 mit dem kleinen Finger weg. Die beiden Indie-Spiele Path of Exile und Grim Dawn sind sogar vom Stil her weitaus näher an Diablo 3 dran.

      Allein deswegen hat es mit dem Spiel irgendwie nicht mehr viel zutun meiner Meinung nach.

      Das Auktionshaus halte ich nicht für besonders problematisch aber warum soll eine Firma da eigentlich mitverdienen dürfen? Sie leisten ja gar nichts dafür und es ist auch kein MMO, wo man sagen könnte "Ja gut, verständlicherweise müssen sie hier und da Geld verdienen". Ich denke vieles wäre anders, wäre das Auktionshaus frei von Echtgeld und würde rein über Gold laufen oder Blizzard würde sich zumindest aus dem Echtgeld-Handel raushalten.
    13. Seth Caomhin
      Seth Caomhin
      Irgendwie ist mir die Zahl da oben einfach nicht aufgefallen. Eigentlich wäre das ja besser im dazugehörigen Thread zu diskutieren, aber egal.^^

      Diablo 1 und 2 waren unterschiedlich aber 2 spielte auch in unterschiedlichen Ebenen, Wüste, Dschungel, Hochland. Trotzdem war klar zu erkennen, dass es sich um Diablo handelt. Der Stil blieb derselbe. Der dritte hat ihn nicht, er hat den WoW Stil. Auch frühere Spiele waren bunt aber die Farben waren nicht grell. Jetzt sind sie es. Ohnehin herrscht eine hohe Helligkeit, gibt ja eine Reihe von Vergleichsscreenshots. Dazu kommen die Figuren, die extrem polygonarm sind und verwaschene Texturen aufweisen, das muss so einfach nicht mehr sein und gerade wenn man sie sich ansieht im Auswahlmenü wirkt die Kleidung wie in World of Warcraft sehr kräftig. Es ist eben ein kindliches Design, ohne große Gewalt wie man sie früher sehen konnte, mit freundlicher Optik. Die Bodentexturen sind unscharf und Objekte Mangelware.
    14. Lord Garan
      Lord Garan
      Onlineüberwachung find ich auch nervig, gebe ich ehrlich zu, anderseits betreiben sie es noch nicht so seltsam wie Ubisoft oder Xboxlive die dich auch noch beim Login mit Massenwerbung nerven und Loginprogramme im Hintergrund laufen lassen die zumindest bei mir gerade ihre eignen Spiele crashen.

      @ Talente - Ich finds nicht mal so nervig. Meiste Zeit gabs in Diablo 2 auch nur einen Pfad seine Figur "optimal" zu skillen. Hier nimmst dir wenigstens keine Möglichkeit raus damit dich zu verskillen wie ich es allgemein tue. Deinen Char in einer bestimmte Richtung "pushen" kannst ja trotzdem mit dem Items die nutzen willst.

      Ich persönlich wart erst mal die Einzelspielerkritiken ab und schau dann ob ich es mir organisiere.
    15. Lord Garan
      Lord Garan
      Danke für die Antwort Seth :)

      Diablo 1 und 2 hatten auch unterschiedliches Artdesign und bis wir Diablo 3 in Aktion sehen würde ich die Grafik nicht schlecht reden. ^^ Dazu gerade gegenüber Titan Quest sehen die Effektscreenshoots und Monster in den Sreenshoots doch etwas besser aus, aber ist Geschmacksache.

      Auktionshaus, hin oder her, ist wohl eine Frage der Spielerpersönlichkeit. Diablo 2 hat ja einen riesige Onlinespieleranteil, die teilsweise wirklich fantatisch genug waren sich Sachen auch über Ebay zu kaufen. Im Fall schaltet sich hier Blizzard wohl eher schützend dazwischen um "Scams" zu verhindern. Und ehrlich wer sich das Zeug kauft ist immer noch selbst daran Schuld.
    16. Lord Garan
      Lord Garan
      Nach dem Diablo 3 sich nun entgültig selbst abgeschossen hat
      Wie, wo, was? ^^
    17. Darth Stephan
      Darth Stephan
      Hi, möchtest du der Interessensgemeinschaft
      "Fans von Aayla Secura" beitreten?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    15. Dezember 1987 (Alter: 28)
    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    Geologie Student
    Liebste Star Wars Episode:
    Das Imperium schlägt zurück
    Einfach fragen

    Interagieren

    Signatur