Aktueller Inhalt von Slaye

  1. S

    Lieblingsplanet aus den Filmen

    Naja, ich finde Utapau geil, Hamer Wetter, Klonkrieg^^, und die Natur dort ist super :) P.S: Schade hast Utapau vergessen einzufügen :(
  2. S

    Klone bei SWTOR?

    achso, ok danke dir. Dann hat sich das erledigt
  3. S

    Klone bei SWTOR?

    Guten Tag, also ich hab mir grad dieses Video bei Star-Wars- Union.de geguckt: StarWars-Union.de - Star Wars: The Old Republic - Zweite Videodokumentation online - Nachrichten und ungefähr bei 1:57 ist ein Bild zu sehen, und im Hintergrund sind Soldaten, mit weißer Rüstung und mit...
  4. S

    SWTOR The Old Republic

    jaa, wie fändest du das nur gegen Tiere oder andere Spieler zu kämpfen (jedis und Siths) wird doch dann nach ner zeit langweilig
  5. S

    SWTOR The Old Republic

    und wird man im Game gegen irrgentwas kämpfen, was den Klonen ähnlich ist? zum Beispiel als Jedi muss man Soldaten in 'ner Rüstung, in der man das Gesicht des NPC nicht sieht, vernichten? (so ähnlich wie Sith- Klone, Jedi- Droiden) Weil das wäre dann mega super^^
  6. S

    Star Wars Witze

    lol SW - Fan der hier ist cool: Luke fährt mit seinen Speeder durch Tatooine, auf einmal sieht er ein goldenes Männchen. Luke hält an und fragt wo er hin will, da sagt der goldene "Ich bin Schrott und brauche Öl !" Daraufhin gibt Luke ihn Öl und verschwindet. Paar Kilometer weiter entdeckt Luke...
  7. S

    SWTOR The Old Republic

    joa hast recht aber vllt. werden die hutts doch so alt^^ (3.600 Jahre rofl) oder es war ein anderer Jabba
  8. S

    SWTOR The Old Republic

    1. danke 2. neinnnin, SWG is ja gesunken (hab ich gelesen. Glaube liegt an den monatlichen Gebühren) weil denke wenn es keine monatlichen Gebühren gäbe dann würde das Spiel nicht tief sinken wie SWG. (also Swtor) Irgentwie glaube ich, du magst mich nicht >.>
  9. S

    SWTOR The Old Republic

    ich finde es schade das es 1000 jahre VSY beginnt :( wäre cool wenns zu den Zeiten der GAR oder des Galaktischem Imperium. Weil es hätte dann mehr action^^ =( Naja ich werds zu 100% holen^^ und testen
  10. S

    Würdet ihr als Klonkrieger die Order 66 ausführen?

    Nunja aber bei dem Befehl hätten die Soldaten einige Gedanken darüber gemacht, sich selbst auszuschalten. Das wäre aber lustig mit anzusehen wie die sich dann alle von selbst ausschalten^^ (stelle es mir grad vor xD )
  11. S

    Fragen zu Swtor

    hi, 1.ich weiß nicht ob das der richtige Forum ist. 2.und ich habe einige Fragen zu Swtor das demnächst rauskommt. also: 1.Muss man dann auch wie bei WoW monatlich bezahlen? und wenn ja wie viel? 2.Wird man dort gegen Klone o.ä kämpfen? (z.B Soldat mit einer Rüstung, verkleidet) 3.Wann...
  12. S

    Würdet ihr als Klonkrieger die Order 66 ausführen?

    ja aber die anderen Klone die hätten genau auf den Jedi geschossen... wenn nur der Commander daneben schießt dann bringt das ja nix ^^
  13. S

    Würdet ihr als Klonkrieger die Order 66 ausführen?

    Order 66 - Jedipedia da steht welche Jedis gestroben sind und welche überlebten.
  14. S

    Würdet ihr als Klonkrieger die Order 66 ausführen?

    jop, und genau das finde ich am traurigsten in Episode 3^^
  15. S

    Würdet ihr als Klonkrieger die Order 66 ausführen?

    ohh doch die haben eine Wahl Zum Beispiel das das Ionen Team auf Murkhana haben den befehl nicht ausgeführt. Hier noch ein kleiner Text von Star Wars-Union.de: doch dann kam Darth Vader und tötete die Klone. und @darth_sidious83, wie man im Text sieht haben die Klone einen eigenen Willen
Zurück
Oben