Sir Threepio
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Zumindest für jeden der das (imho) stinklangweilige Buch gelesen hat... naja okay, es hatte auch ein paar gute Ideen... und war auch nicht das langweiligste SW-Buch das ich je in Händen hielt.^^
    Ich wollte an dieser Stelle etwas Werbung für die, längst überfällige, Church of Waru machen, die endlich ihren Platz im PSW eingenommen hat.

    * hält ein Schild mit der Aufschrift Jünger gesucht hoch in die Luft*
    Zum Kommentar bezüglich Star Wars Magazine hast du recht. Nicht umsonst gibt es dieses Magazin nicht mehr. Zum Glück haben wir hir in Frankreich noch den Nachfolger von Darkhorse France mit den SW Comics von Delcourt die echt schön gemacht wurden und obendrein zu einem netten Preis verkauft werden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben