Aktueller Inhalt von Tracer Cane

  1. Tracer Cane

    Todesstrafe

    hast du Radbruch gelesen? (den späteren)
  2. Tracer Cane

    Todesstrafe

    du meinst die Beiträge, die du nach eigenen Bekunden nie gelesen hast?
  3. Tracer Cane

    8 Jahre Projekt Star Wars - Von grauen Haaren keine Spur!

    dann will ich mein glück auch mal versuchen :) 1b-2a-3c-4a-5c
  4. Tracer Cane

    Todesstrafe

  5. Tracer Cane

    Todesstrafe

    nur aus reinem interesse, hat irgendjmd der in diesem thread aktiven camus's betrachtungen zur todesstrafe gelesen?
  6. Tracer Cane

    [Comicverfilmung] 300

    vielen dank, aber zur wiki benutzung bin ich auch noch fähig ich lese da nur raus, dass beide dinger heute aus allen möglichen materialen bestehen können und sowohl als schutz wie auch als statussymbol o.ä. dienen können
  7. Tracer Cane

    [Comicverfilmung] 300

    was ist den der unterschied zwischen nem helm und nem hut? @topic: fande den film, ähnlich wie sin city, ganz stark. nicht wegen seiner tiefe, sondern wegen seiner flachheit...einfach ein film voller gewaltiger bild zum selbstzweck...
  8. Tracer Cane

    [Buchreihe] Harry Potter

    @ arthi
  9. Tracer Cane

    [Buchreihe] Harry Potter

    @seitenzähler die amerikanische ausgabe hat zb zu jedem kapitel ein bild ich vermute also ganz stark, dass es layout gründe sind... @ Sir Hansiolo I. ganz einfach, weil das buch seit eienr woche im internet verfügbar ist außerdem ist der spoiler an vielen stellen ungenau bzw schlicht...
  10. Tracer Cane

    [Buchreihe] Harry Potter

    Harry Potter 7 *SPOILERWARNUNG* der lang erwartete siebte und mit ziemlicher Sicherheit letzte Teil der Harry Potter Saga kommt Morgen in den Handel, einige werden ihn sicher schon jetzt gelesen haben... wie fandet ihr ihn? war der Hype gerechtfertig? das Ende- oder alles, was euch beim...
  11. Tracer Cane

    Der Tour de France-Thread

    ich schaue bei eurosport und die sind da bei weitem net so schlimm wie bei den öffentlichen klar, dass das thema doping auch mal erwähnt wird... aber gestern glaube ich nur, als es um die erfolge von t-mobile bei der letzten tour ging, alle von überführten dopern, und als gerdemann so ko im...
  12. Tracer Cane

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    das einzige was mEn passieren könnte ist, dass inter den grünen titel 05/06 wieder aberkannt wird und dann dem drittplatzierten zuerkannt wird...wer auch immer da wahr... zwangsabstieg... ist wohl zu schön um wahr zu sein...
  13. Tracer Cane

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    ich hatte 15 mio im kopf, wie auch immer das wäre ungefähr genauso viel wie ein owen hargreaves, der weg wollte, ein ribbery, der bis jetzt ein passables tunier gespielt hat, etwas mehr wie ein roy maakay, der sich zb in der holländischen nati nie durchgesetzt hat oder so viel wie der bvb für...
  14. Tracer Cane

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    @ last jedi is nix dran... es kann gut sein, dass juve so ein angebot vorlegt hat, aber gomez ist langfristig ohne ausstiegsklausel an den verein gebunden, er hat selbst gesagt, dass er keinen vertrag beim vfb unterschreibt, um nach n paar guten spielen gleich zu wechseln, und hh wird kaum...
  15. Tracer Cane

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    bei der ersten teilnahme an einer wm 98 wurden sie immerhin dritter
Zurück
Oben