Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Woodstock
Letzte Aktivität:
14. November 2016
Registriert seit:
15. August 2002
Beiträge:
3.148
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
43
Medien:
11
Alben:
1
Geburtstag:
6. September 1980 (Alter: 36)
Homepage:
Ort:
Nest in einem namenlosen Baum
Beruf:
Körnerpicker, war auf der Wurmschule

Diese Seite empfehlen

Woodstock

Üblicher Verdächtiger, 36, aus Nest in einem namenlosen Baum

Woodstock wurde zuletzt gesehen:
14. November 2016
    1. Talon Karrde
      Talon Karrde
      Na, was denn los? Man hört bzw liest ja irgendwie gar nichts mehr von dir.
    2. micah
      micah
      Hallo Woodstock,

      tja, das ist in der Tat irgendwie armselig. :rolleyes:

      Allerdings habe ich mich bisher auch noch nie um "Freunde" gekümmert. Was bringt mir das denn genau, außer der Teilnahme an einer Art virtuellem Beliebtheitswettbewerb? (Derlei "ich hab den größeren"-Spielchen waren noch nie mein Ding, hm, naja, abgesehen vielleicht von der Variante "ich habe das längste" - Review nämlich. :p)

      Wen ich von den Forumsusern gern mag und wer mich, das weiß ich ja eigentlich auch so. Trotzdem wollte und konnte ich Dein Freundschaftsangebot natürlich nicht ausschlagen. Und jetzt werde ich halt mal sehen, was sich daraus ergibt. Sich hier "unterhalten" zu können ist auf jeden Fall schonmal eine nette Sache. :)

      Viele Grüße,
      Micah.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    6. September 1980 (Alter: 36)
    Homepage:
    http://
    Ort:
    Nest in einem namenlosen Baum
    Beruf:
    Körnerpicker, war auf der Wurmschule
    Ei - Kücken - gelber Vogel

    Signatur

    "Willst du damit sagen, daß die menschliche Rasse nur erschaffen wurde um Satan zu ärgern?"
    "Das ist korrekt." sagte der Dschinn "Denn Gott ist selbst in seiner Pampigkeit unendlich!"


    Der kleine Dämonenberater

    A girl calls and asks, "Does it hurt much to die?"
    "Well sweetheart, yes but it hurts a lot more to keep living"


    Survivor, Palahniuk
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...