Woodstock
Reaktionspunkte
51

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo Woodstock,

    tja, das ist in der Tat irgendwie armselig. :rolleyes:

    Allerdings habe ich mich bisher auch noch nie um "Freunde" gekümmert. Was bringt mir das denn genau, außer der Teilnahme an einer Art virtuellem Beliebtheitswettbewerb? (Derlei "ich hab den größeren"-Spielchen waren noch nie mein Ding, hm, naja, abgesehen vielleicht von der Variante "ich habe das längste" - Review nämlich. :p)

    Wen ich von den Forumsusern gern mag und wer mich, das weiß ich ja eigentlich auch so. Trotzdem wollte und konnte ich Dein Freundschaftsangebot natürlich nicht ausschlagen. Und jetzt werde ich halt mal sehen, was sich daraus ergibt. Sich hier "unterhalten" zu können ist auf jeden Fall schonmal eine nette Sache. :)

    Viele Grüße,
    Micah.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben