Ysanne Isard
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Warum habe ich euch eigendlich geheissen die DVD zurück zu senden.
    Macht ihr denn gar nicht mehr was ich euch befehle ?
    Wo kommen wir denn da hin ?

    Ich rufe die Tage mal an(grins)
    Wir Jedihammer, Feldmarschall von Gottes Gnaden geben Kund und zu Wissen :
    Die Sendung an Euren werten Gemahl geht morgen in die Post.
    Wie immer erbitten Wir um Meldung des Eintreffens.
    Mit gütigen Wohlwollen
    Eurer Feldmarschall
    Madame Geheimdienstchefin.
    Hiermit tue ich kund und zu wissen :
    Die Ware an Euren Herrn Gemahl und an Eure Hocherlauchtigkeit ist fertig und wurde heute der Post übergeben.
    Als Eurer ergebener Diener möchte ich untertängst den Wunsch äussern, von Euch die Gnade einer meldung zu empfangen wenn die Ware eintrifft.
    Natürlich nur wenn Euer Gnaden es für angemessen halten, meiner unwürdigen Person zu antworten.
    Diesmal sollst Du keinen Druchfall bekommen ob Deiner unglaublichen Frechheit.
    Nein, Dein Alter soll die Manneskraft verlieren:rofl::rofl::rofl:
    Du nkannst Deinem Ehegespenst mitteilen, daß alle Lieferungen von Hörspielen und Hörbüchern an ihn eingestellt sind.
    Ich verhänge ein Embargo gegen ihn, bis er endlich mich beliefert.
    Wollte Dein Ehesklave mir nicht etwas senden ?
    Ich warte.
    Ich sehe in den Briefkasten Again and ...again and again, again and again, again and again, again and again, again and again, again and again,
    Haben euch die Wallace & Gromit Kurzfilme gefallen? Ich finde den ersten ja eher mau aber die Verfolgungsjagd auf dem Spielzeugzug im Zweiten, ist sowas von grandios!
    Dieser Wicht, der es nicht würdig ist unter Deiner Sohle zu kriechen, und den Du aus mir unerfindlichen Gründen heiraten möchtest, der ist böse zu mir gewesen.
    Hau ihm mal bitte den Po
    Madame Direktor des Geheimdienstes.
    So richtet Eurem Dingsbums aus, ich werde ihn töten.
    Ich weiß noch nicht wie, ich weiß noch nicht wann, ich weiß noch nicht wo.
    Aber ich werde ihn töten.
    Er nannte mich einen Aufgedunsenen.
    So nehmed meine Entschuldigung und meinen tiefes Bedauern ob Eurer durch mich gestern verursachten Qual zur Kenntnis
    Würde ich niemals tun :kaw:
    Ich bin nur dein Double oder Stuntfrau!

    btw: schöne, angenehme Farbgestaltung hier
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben