Verbesserungsvorschlag am PSW!

Gibt es eine Möglichkeit die Einschränkung der Suchergebnisse auf 500 wieder rauszunehmen? Oder alternativ neben dem "neuer als" auch ein "älter als"-Filter einzufügen?
 
Und was cool wäre, wäre gezielt mit " " nach einem Wort suchen zu können. Keine Ahnung, ob das geht. Aber immer dann, wenn man nach einem Wort sucht, das nur 3 Buchstaben hat, wirds unmöglich. Und "Bla" würde dann auch nicht bei einem Wort fündig werden, das "bla" irgendwo enthält.
 
Und was cool wäre, wäre gezielt mit " " nach einem Wort suchen zu können. Keine Ahnung, ob das geht. Aber immer dann, wenn man nach einem Wort sucht, das nur 3 Buchstaben hat, wirds unmöglich. Und "Bla" würde dann auch nicht bei einem Wort fündig werden, das "bla" irgendwo enthält.

Da hat wohl noch jemand versucht in den Rollenspiel-Archiven zu stöbern. :rolleyes: Wir sollten vielleicht mal beantragen, dass Namen von Charakteren mehr als 3 Buchstaben haben sollen. Also nicht so was doofes wie "War" oder "Ian" :D.
 
Ich wollte mal fragen ob es sich nicht lohnen würde das gute alte FAQ wieder rauszuhohlen und zu aktualisieren, da es doch immer wieder Fragen gibt die immer wieder auftauchen. Nicht zu Letzt bezüglich des Kanons, des EUs und den neuen Filmen und Spinn Offs.
 
Ich wollte mal fragen ob es sich nicht lohnen würde das gute alte FAQ wieder rauszuhohlen und zu aktualisieren, da es doch immer wieder Fragen gibt die immer wieder auftauchen. Nicht zu Letzt bezüglich des Kanons, des EUs und den neuen Filmen und Spinn Offs.

Das halte ich auch für eine gute Idee, zumal ich hier gefühlt jeden zweiten Tag einen Post/Thread bezüglich einer Kanonfrage lese und so langsam keine Lust habe (wie viele Andere hier auch) ständig dieselbe Antwort zu geben... :konfus:
Es ist leider bei bestimmten Fragen mal schwierig, in der Suchfunktion (schnell genug) etwas Brauchbares zu finden, daher wär ein FAQ (das übersichtlich und leicht zu finden ist) extrem sinnvoll!
 
In der Mobilansicht kann ich im Portal nie sehen, wer bei den Star Wars-Relevanten Themen zuletzt geschrieben hat. Zwar sieht man das Thema aber nicht die Person. Das einzige was man sieht ist den Threadersteller aber der ist denke ich eigentlich ziemlich uninteressant.^^
 
@Seth Caomhin
Die Mobilansicht hat noch ein paar andere Probleme, wie etwa die Größe verschiedener Buttons und Menüs. Vieles ist ziemlich klein, wie das Dropdownmenü unter dem Benutzernamen. DIe Links sind einfach etwas klein und man verklickt sich leicht.
 
Könnten wir bitte die Möglichkeit bekommen, Gruppen zu gründen oder beizutreten. Dort können sich die Mitglieder sammeln, die die selben Interessen haben.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Einschränkung der Suchergebnisse auf 500 wieder rauszunehmen? Oder alternativ neben dem "neuer als" auch ein "älter als"-Filter einzufügen?
Ich würde das gerne noch mal aufgreifen, da es keien Antwort darauf gab^^

Und gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit, die Profilnachrichten auszublenden? Ja, klar, man kann sie überlesen, diese "Funktion" werd ich auch nutzen, wenn das nicht geht. :kaw: Aber ich fänd's super, wenn man sie ausblenden kann.
 
Könnte man eigentlich die Zeichenbegrenzung für Profilnachrichten erhöhen? Mir ist klar, dass es sich hierbei eher um Kurzmeldungen als um Romane handeln soll, aber selbst Kurzmeldungen lassen sich meiner Ansicht nach oftmals nicht mit so wenigen Zeichen, ich glaube es sind 160, so ausdrücken, wie man sie gerne hätte. Ein bisschen mehr Spielraum fände ich da ganz gut.
 
Könnte man eigentlich die Zeichenbegrenzung für Profilnachrichten erhöhen? Mir ist klar, dass es sich hierbei eher um Kurzmeldungen als um Romane handeln soll, aber selbst Kurzmeldungen lassen sich meiner Ansicht nach oftmals nicht mit so wenigen Zeichen, ich glaube es sind 160, so ausdrücken, wie man sie gerne hätte. Ein bisschen mehr Spielraum fände ich da ganz gut.

Immerhin mehr als Twitter - da hast du nur 140 ;-)
 
Könnte man eigentlich die Zeichenbegrenzung für Profilnachrichten erhöhen?

Das Maximum von 140 lässt sich aktuell nicht ändern, wohl weil der Forenentwickler eine Twitter-Verknüpfung als Zusatzoption geplant hatte. Kommt eventuell noch mit einem späteren Update.

Ansonsten kann man auch einfach ein eigenes Thema für längere Blog-Einträge im Community-Bereich aufmachen. Ist in Sachen Formatierung und Co. eh komfortabler.
 
Zurück
Oben