Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

Ist allerdings nichts Neues. Man schaue sich James Bond als Gipfel dieser Entwicklung an, auch Avengers 2 hatte in seiner Laufzeit den ein oder anderen Werbespot für Audi mitinbegriffen.

Ungeschlagen bleibt Casino Royale, wo der Dialog
"Schöne Uhr. Rolex?"
"Omega"
in meinen Augen zeigt, wie weit man mit PP wirklich gehen kann ;-)
 
So wie Captain America in Civil War? ;) Da wird ja wohl Iron Man dem Cap die Show stehlen...

Hier das IMAX Poster.

Ca8VHx-UYAAStmB.jpg
 
Neuer Trailer ist wieder wesentlich besser als der zweite, vielleicht auch weil er sich mehr auf Batman konzentriert. Die Figur funktioniert nunmal einfach am besten, und Ben Affleck scheint auch einen soliden Job zu machen was man so sieht. Ich hoffe sehr, dass sie das Ganze nicht überladen und die Screen Time von Wonder Woman dementsprechend auch erstmal gering ausfällt.
 
Auch der 3. Trailer löst jetzt keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Ich kann mit Snyders Stil immer noch nicht so wirklich viel anfangen. Wir bestimmt eine riesige Zerstörungsorgie, aber was bleibt da sonst?

Ich hätte schon Bock auf das DC Cinematic Universe (da gibt es Potential), aber warum haben sie sich bei den drei entscheidenden Filmen so auf Snyder fixiert. Man of Steel kam doch beim Publikum gar nicht so gut an oder?

Aktuell kann ich mit den DC Serien wirklich mehr anfangen.
 
Neuer Trailer ist wieder wesentlich besser als der zweite, vielleicht auch weil er sich mehr auf Batman konzentriert. Die Figur funktioniert nunmal einfach am besten, und Ben Affleck scheint auch einen soliden Job zu machen was man so sieht. Ich hoffe sehr, dass sie das Ganze nicht überladen und die Screen Time von Wonder Woman dementsprechend auch erstmal gering ausfällt.

Ich habe jetzt mal auf den Trailer verzichtet, da erfahrungsgemäß die ersten bedien Trailer zu einem Film recht viel zeigen. Ich denke aber auch, dass Wonder Woman eine eher kleine Rolle ausfüllt, die sich hauptsächlich auf den Kampf gegen Doomsday beschränkt.
 
Zurück
Oben