Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

@Haamyc Jaldan keine Ahnung ob mintinbox.de eine zuverlässige Quelle ist, aber das Foto ist ein Ausschnitt von dem was ich auf Gamestop gefunden habe ... und die müssen ehrlich sein ... die wollen damit Geld verdienen:-D

5scrmax1.jpg


Ist das jetzt ein verspäteter Aprilscherz, oder ernsthaft gemeint? :crazy

Ähm ... das Bild ist von Making Star Wars und den Artikel dazu habe ich so verstanden, von daher, falls es ein Scherz ist habe ich ihn als solchen nicht erkannt
 
Hier nochmal die offiziellen Bilder in besserer Qualität:
tumblr_op3yrf6l_BX1r8kwvso1_500.jpg

tumblr_op3yrf6l_BX1r8kwvso2_500.jpg

Und bezüglich des Porg-Bildes, nein, das ist kein Scherz, sondern der Haus- und Hofmaler von Making Star Wars hat auf Grundlage der vorhandenen Gerüchte mal ein Bild von diesen auf Ahch-To heimischen Tieren angefertigt. Making Star Wars ist sehr seriös und hat erst letztens wieder bewiesen, dass sie echte Kontakte zur Produktion besitzen, von daher, ja, diese Porgs werden wohl tatsächlich so oder ähnlich ausseheno_OSind wohl die neuen knuddeligen Ewoks, oder so.
 
Okay ... sobald ich wieder ein gefällt mir geben kann kriegst du eines @jujukane wenn sich die Likes wenigstens nach Mitternacht auf Null setzen würden, aber das geht ja nach einem Stoppuhr-Prinzip:-(

Also, ich weiß nicht viel übers Nähen, aber ich näh mir halt hin und wieder meine Kostüme (für Karneval und so, ich habe eine Hautkrankheit die es mir unmöglich macht Kunststoffe zu tragen) und meißtens beinhalten die eine Paenuela, ein Überziehmantel aus dem alten Rom, oder einen Poncho; beides nicht sonderlich schwer zu nähen und sehr leicht zu variieren und zudem, mit dem richtigen Stoff, hält es schön warm:-D So, nun aber mal zu Kylo's Cape ... ich glaube das ist zusammengeschustert um als Regenschutz auf Anch-To zu dienen.

Hier auf diesen Bildern von der Celebration sehen wir Rey etwas ähnliches tragen
Screen-Shot-2017-04-14-at-11.28.42-AM-720x405.png
Screen-Shot-2017-04-14-at-11.24.12-AM-720x405.png


Zudem sind die Bilder von zwei verschiedenen Zeitpunkten. Oben hat Rey noch die Ärmel von dem Kostüm an das sie anhat als sie auf Anch-To ankommt. Hier mal eine Nahaufnahme aus dem Trailer:
20170414-star-wars-die-letzten-jedi-teaser-1-sm-02.jpg

Das andere Bild zeigt freundlicherweise auch die Linke Hand, aber dort sehen wir das Lederarmband das sie auch hier trägt:
tumblr_op3yrf6l_bx1r8kwvso1_500-jpg.22331


Meine Interpretation: Wir wussten ja schon vorher das eine gewisse Zeit auf Anch-To vergehen wird, eine gewisse Zeit die Luke, Kylo, Rey und Chewie dort anscheinend festsitzen. Diese Fotos vom Set sind für mich nur eine Bestätigung, zudem scheint es das die Kostüme sich langsam mit den Charakteren verändern, die alten Sachen nutzen sich ab und sie machen sich neue, die Kleidung ist ein Resultat ihrer Zeit auf Anch-To und somit auch ihre Charakterentwicklung.

So erklärt sich auch das zusammengeschusterte Cape von Kylo, es ist wirklich eine Art Flickenteppich, frage ist jetzt allerdings bei mir ... wo kriegen die das Material dafür her?:confuse: ... Da kämen eigentlich nur die Porgs in Frage, aber womit könnten die drei denn handeln?:verwirrt:

Zudem würde dann auch das Gerücht das die Planeten Mustafar, Endor und Tatooine im Film vorkommen eine gewisse Logik erhalten, wie wir ja schon alle wissen sind das Planeten die für Vader aka Anakin Skywalker eine gewisse bedeutung haben und wenn jemand einen Vader-Fanboy sucht, wo wird er den wohl zuerst suchen:braue
 
@Haamyc Jaldan keine Ahnung ob mintinbox.de eine zuverlässige Quelle ist, aber das Foto ist ein Ausschnitt von dem was ich auf Gamestop gefunden habe ... und die müssen ehrlich sein ... die wollen damit Geld verdienen:-D

5scrmax1.jpg




Ähm ... das Bild ist von Making Star Wars und den Artikel dazu habe ich so verstanden, von daher, falls es ein Scherz ist habe ich ihn als solchen nicht erkannt

Ging mir eher darum, dass manche schon bei den Ewoks Ausschlag bekommen, aber diese... Dinger.. sind ja um Potenzen schlimmer..
 
Sind die Porgs nun diese Wesen, unter deren Beschreibung ich mir ein paar Seiten (oder in einem anderen Thread, ich weiß es nicht mehr) zuvor noch Ikrit vorgestellt hatte? Das soll dieses Wesen auf Ahch-To sein, das Luke im Exil Gesellschaft leistet?

Ähm... okay.... soll das jetzt ein Pinguin oder eine Robbe sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, leider kann ich keine Signaturen suchen, aber jemand in diesem Forum hat eine echt coole Signatur mit allen offiziellen Star Wars Postern in der Signatur.;-)
Diese Signatur hat mich zu dieser Collage aus allen offiziellen Teaser-Postern der Saga inspiriert und dabei fiel mir etwas auf.
Die Teaser-Poster nehmen alle den Main-Plot vorweg und die Figuren sind immer beim Höhepunkt des Films dabei (Ausnahmen bilden hier jeweils die ersten Episoden der Trilogien). Episode 5 zeigt Darth Vader alleine, damals noch nicht bekannt aber die Offenbarung von Darth Vader als Luke Skywalkers Vater war der Höhepunkt des Films, das Duell zwischen Luke und ihm war der Höhepunkt von Episode 6. Die Ehe zwischen Anakin und Padme war der Höhepunkt von Episode 2, weil das die Szenen mit dem wenigsten Text war:-D und die anbahnende Liebesgeschichte den Mainplot darstellte. Zu dem von Episode 3 muss ich hoffentlich nichts sagen. Stellt sich also die Frage: Was ist der Höhepunkt von Episode 8.

@Steven Crant Kann man dann bei dir auch Vorbestellungen für die kommenden Kuscheltiere abgeben? :-D Nee Quatsch, aber @Rhiann Nerilles hat recht, Kuscheltiere gehen immer, bei mir auf der Arbeit haben wir regelmäßig Yoda-Puppen und die verkaufen sich immer noch ;)

edit: Es ist @SithDarthVader mit der coolen Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich glaube ich weiss, was mit unserer Timeline nicht stimmt.
Könnte es sein, dass der brennende Tempel aus Rey's Vision nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft zeigt?
Zumindest dieses stark aufgehellt Bild aus dem TLJ Teaser sieht doch ziemlich nach Ahch-To aus, oder? Der Boden...

132.jpg


Und R2 ist auch dabei, wie Rian Johnson es verlangt hat! Ich wette, diese Szene passiert erst noch, und zwar auf Ahch-To. Sie zeigt doch nicht das Tempel-Massaker von Lukes Schule.
 
Leute, ich glaube ich weiss, was mit unserer Timeline nicht stimmt.
Könnte es sein, dass der brennende Tempel aus Rey's Vision nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft zeigt?
Warum sollte er denn nicht die Zukunft zeigen? Es ergibt sich aus dem Trailer absolut gar kein Hinweis darauf, dass dieses Ereignis vor der Handlung von TLJ spielen könnte.
Im Gegenteil, das passt perfekt zu dem Gerücht, wonach Kylo und ein paar Knights of Ren auf Ahch-To landen/abstürzen und es zum Kampf kommt.
 
Interessanter, aufmerksamer Gedanke! :thup:

Aber mein Kopf-Kanon gerät dadurch noch nicht ins Wanken. Yavin IV (ja, für mich ist die Akademie stets auf Yavin IV gewesen!) hatte auch Steine und Pflanzen. Und ich denke weiterhin, dass die Szene das Massaker von Luke's Schule zeigt. Die letzten Stunden bevor sich Luke von R2D2 verabschiedet...
 
Naja, die Felsen überall im Gras, sieht schon verdächtig ähnlich aus, oder:
AqMccA9TAG1nxHWnBp1A_Star_Wars_Episode_8_longcross_studios_14.jpg

Und bisher habe ich noch in keinem SW Film zwei Schauplätze gesehen, die sich extrem ähneln, wegen grosser Verwechslungsgefahr.
Das ist als würde man in der ST einen zweiten Wüstenplaneten zeigen, der nicht Jakku ist.

@Darth Stassen
Naja, eigentlich glaubt ja jeder den ich kenne, das im Teaser ist ein Flashback und zeigt die Zerstörung von Lukes Tempel durch Kylo damals. Aber hätte Kylo wirklich alleine solche Zerstörung anrichten können? Sieht für mich eher nach Luftschlag aus.
 
Ich halte es durchaus für wahrscheinlich.
Damit würde aber die Szene in der Luke die Hand auf R2 legt, wahrscheinlich auch in der Zukunft spielen
 
Zudem würde es auch passen zu etwas das ich gestern auf YouTube gesehen habe, das würde dem ganzen eine neue Wende geben. der YouTuber Stupendous Wave hat ein Video zu dem Padawan Massaker aus der Comic-Serie Knights of the Old Republic, soweit ich weiß gehört die ins Legends-Universum und wie wir alle wissen, kann einiges davon wird seinen Weg in den Canon finden, nur wie ist die Frage.;-)

Es gibt ja durchaus die Theorie das Palpatine, Anakins Träume manipuliert hat um ihm Padmes Tod zu zeigen. Was wenn Snoke bei Luke etwas ähnliches gemacht hat und das führte zur Zerstörung von Lukes Tempel? Entweder ausgelöst durch Luke oder Ben, oder Beide. Das die Skywalkers alle viel zu sehr auf ihre Visionen hören wissen wir ja inzwischen seit 1980:-D

Ich meine Rey scheint etwas sehr schlimmes zu sehen im Trailer (gleich der Anfang könnte nach einer Vision sein die ihr Luke zeigt wie er selbst seinen Tempel zerstört), Ben ist der einzige Überlebende und will Rache ... wäre auch konform damit das wir erfahren haben das wir von Kylo Ren eine Menschliche Seite sehen, viele Überlebende solcher Szenarien wollen Rache an den Verantwortlichen nehmen (nur um der Diskussion vorzubeugen, das entschuldigt KEINES seiner Verbrechen in TFA, es erklärt nur seine Obsession mit Luke) Rey findet aber heraus das dies alles Snokes Intrige war um an Ben Solo zu kommen. Nur das mit dem beweisen könnte schwierig werden.:cautious:

Könnte übrigens gefolgt hiervon sein:
20170421-trailer-hires-10-bg.jpg


Hinter Ben brennt was und es gab ja das Gerücht aus Irland das eine dunkle Gestalt aus einem Feuer tritt und vor ihr andere Figuren knien, eine genauere Beschreibung haben wir ja nicht bekommen, durchaus möglich das Luke eine davon ist.:verwirrt:
 
Uuuuuh, neue Leibowitz-Bilder... sie ist einfach die beste, wenn es um Star Wars Bilder geht.... Die Bilder sehen toll aus. Besonders das von Carrie gefällt mir. Eine wundervolle, starke und würdevolle Darstellung von Leia.
Und Rey hat ihre graue Hose an.. mir war gestern beim x-ten mal schauen von TFA zum ersten Mal aufgefallen, dass sie in einem Clope-Up-Shot eine schwarze Trainingshose anstatt der grauen trägt :D Aber ich glaub, der Fehler ist schon längst bekannt.
 
Zurück
Oben