Projekt Star Wars

Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Scheint ja doch das Haupt-Motto im Haus zu sein -.-
G
Geist
Kinder erfreuen sich bestimmt an toten Tieren :D
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Das ist genau der Grund, warum ichs bisher nicht getan hab. Aber diese Einstellung von manchen hier nervt gewaltig...
Minza
Minza
Kids sind doch sterbende Großeltern gewohnt, das passt schon ^^
  • Like
Reaktionen: Arlen
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Sowas in der Art hab ich auch schon gedacht: Wer draussen auf dem Parkplatz Ameisen tot streichelt, den dürfte sowas eigentlich auch nicht stören....
Minza
Minza
tuuuuuus!
Arlen
Arlen
Ganz einfach. Du hängst das einfach so in 1,70 m Höhe. Dann ist es außer Kinderreichweite und erreicht die richtigen :D
Minza
Minza
glaub mir, es gibt seeehr kleine Erzieherinnen... das is wie ne Zwergenparty manchmal!
Arlen
Arlen
o.o Wollen die sich tarnen? xD
Minza
Minza
ich glaub da ist Tschernobyl damals schuld... oder Nikotin in der Babynahrung
Arlen
Arlen
ODER ECHSENEMNSCHEN CHEMDRAILS!!!111!!
Eowyn
Eowyn
Noch? *hellhörig werd*
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Ich hab ein Angebot bekommen....allerdings in einem Betreuungsdienst von einer Gemeinde , die wirklich ab vom Schuss ist. Mit ÖV kommt man da nicht hin, mit Auto würde man one way 1:20h fahren. Problem: Ich hab kein Auto. Jetzt sind wir gucken, ob wir das doch irgendwie managen können....und dann kommts noch drauf an, was die an Lohn zahlen. Auto ist doppelt so teuer wie ÖV.
  • Like
Reaktionen: Minza
Eowyn
Eowyn
Hm. Na dann drück ich die Daumen, dass es sich irgendwie zufriedenstellend löst...
  • Like
Reaktionen: Minza
Darth Keebo
Darth Keebo
Überleg dir Dad dennoch gut, 80 Minuten mit dem Auto ist schon ne Strecke.
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Genau darum bin ich auf ihre Angebote noch nie eingegangen. Die Dame bietet mir schon seit Anfang des Jahres immer wieder an , doch mal Probearbeiten zu kommen. Gut, jetzt bin ich one way 90 Minuten unterwegs. Aber eben mit dem Zug.
Darth Keebo
Darth Keebo
Siehs dir an und entscheide dann. Deine jetzige Stelle ist, Sorry für die Ehrlichkeit, scheiße. Und wenn du lange Wege in Kauf nimmst und kein Problem mit so Weiten Strecken hast... Ist halt anders selber zu fahren, aber das weißt du sicherlich. Oder Schau dich weiter um!
  • Like
Reaktionen: Minza
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Ich sehe das Angebot auch eher als einen Hoffnungsschimmer. Vor allem, da ja jetzt dass neue Gesetz gilt, das Horte und Schulen Mittagessen anbieten MÜSSEN. Die Umsetzung erfolgt zwar eher schleichend, aber irgendwann muss ja mal was in der Nähe auftauchen, wo ich dann hin kann.
Minza
Minza
wie waren denn Eure Mindesstandarts, dass das ein NEUES Gesetzt ist? O_O
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Vorher sind die Kids zum Mittagessen wohl meistens heim gegangen. Aber seit dem 1.7. dieses Jahr müssen die Schulen und Co eben diese Rundum-Versorgung bieten. Aber Mittagessen zu Hause, das kenn ich auch noch so. Bzw sind wir immer in den Famila gelaufen und haben uns da ein Brötchen gekauft.
Zurück
Oben