Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Vielleicht der Kotzstrahl?^^
  • Like
Reaktionen: Spectre
Minza
Minza
wasis passiert?
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
EINMAL läuft bestimmt was richtig. Aber wenns dauernd passieren würde, hätte man ja garnichts mehr, worüber man sich aufregen könnte, oder?
Spectre
Spectre
stimmt auch wieder.
Da plant man ein Event (LARP), sagt seinem Chef vor einem Monat: Ich brauch da (2017) Urlaub und dann erfahre ich gerade: Ich kann da nicht gehen, weil er selbst weg ist (schon gebucht) und ich dann als Stellv da bleiben muss.
Aber für alles gibt's ne Lösung. Ich bin ja nicht alleine mit der Orga. Musste mich nur kurz mal aufregen.
Minza
Minza
echte Rollenspieler lachen über LARPer!
Minza
Minza
...und normale Menschen lachen über echte Rollenspieler ._.
Arlen
Arlen
Über wen lachen dann LARPer? o_O
Minza
Minza
Foren-"RPGler"
Arlen
Arlen
Und wir lachen über Foren-RPGler die mit ** schreiben! hahahaha
Minza
Minza
ja... wirklich was noch mehr verabscheuenswürdiges als Foren RPGler gibts ja nicht... die müssen ja über sich selber herziehen, macht Sinn
Arlen
Arlen
Das ist meistens Chat RPG. Über DIE lachen wir
Minza
Minza
is doch das selbe Schmierentheater :o
Arlen
Arlen
Da ist ein Unterschied! Wir haben literatischen Wert \o/
Minza
Minza
Perfekt! Mit Selbstironie derart bitterböse einen so surealen Scherz raushauen... geil! Ich verbeuge mich vor Eurem Humor, Meister Arlen!
  • Like
Reaktionen: Arlen
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Äh, ja. Forenspieler, Larper, Starwars... alles Mist.
Darf ich fragen, welche Conreihe du organisierst, Spectre? Vielleicht war ich ja schon mal da. :)
Spectre
Spectre
im Moment einen Mythodea Siedler-Con im Norden
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
"Norden" ist für mich leider das falsche Stichwort. Schade. :)
Zurück
Oben