Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Du glaubst noch an die Menschheit? Das ist ungefähr so realistisch wie an Gott zu glauben :)
Antiriad
Antiriad
Wenn ich manchmal die Zeitung aufschlage oder die Nachrichten einschalte, geht es mir ähnlich.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Menschen sind okay, solange sie einzeln oder in kleinen Gruppen auftreten. Verzweifeln lässt mich nur der Blick aufs Große Ganze.
Darth Keebo
Darth Keebo
EInzeln richten die auch genug Schaden an. Immer, wenn sie einen Vorteil ausnutzen (Mann/Frau, Erwachsener/Kind) usw.
garakvsneelix
garakvsneelix
Ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass es mich meist sogar noch etwas mehr erschreckt (vermutlich, weil es näher an mir dran ist), wenn es um einzelne Menschen geht...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Selbst schuld, wenn mann Nachrichten schaut. Oder Zeitung ließt. Oder sich in irgendeiner anderen Art und Weise mit der Realität auseinandersetzt. Da kann man ja nur enttäuscht und deprimiert werden!
Aber keine Angst! Es wird besser werden. Irgendwann explodiert die liebe Sonne und dann ist Schluss mit dem ganzen Ärger.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
(Obwohl es vermutlich woanders im Universum noch Spezies gibt oder geben wird, die sich noch lange nach unserem Ende mit dem ganzen Mist rumplagen müssen. Aber das ist ja dann DEREN Problem.)
Antiriad
Antiriad
Man kann so etwas doch nicht einfach ignorieren oder davor die Augen verschließen.
garakvsneelix
garakvsneelix
Bitte nicht falsch verstehen, Sir Ben Kenobi II, aber genau vor dieser Haltung habe ich eigentlich auch ein wenig Angst, denn: So kann man sich selbst ja dann auch schnell aus der Verantwortung ziehen...
Zurück
Oben