Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Eindeutig ein Trennungsgrund! :D
Aurelian
Aurelian
Rosinen haben da auch nichts verloren!
Steven Crant
Steven Crant
Ihhh Rosinen
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Kommt aufs Gebäck an.
In den Hefezopf müssen sie aber rein!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schön, dass man wenigstens hier verstanden wird. ^^

@Mad Blacklord : War kein Hefezopf, sondern Stollen. Den gibt's eigentlich auch ohne Rosinen, aber da wir 8-10 auf einmal machen, sind die alle gleich und müssen dem Geschmack der ganzen Familie entsprechen - naja, abgesehen von mir halt. ^^

@Wonto Sluuk : Ich kann mich doch nicht von meiner Oma trennen! ^^
Mad Blacklord
Mad Blacklord
In den Stollen, der Windel von Baby Jesus, gehören die aber auch rein.
Aber wenn ihr schon mehrere macht, warum dann nicht wenigstens einen mit, als kompromiss?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich finde, in einer Windel haben Rosinen noch weniger zu suchen, als in einem Gebäck. ^^
Einen Extrastollen hatte ich mal vorgeschlagen, aber das wurde abgelehnt. Warum, das weiß ich heute nicht mehr. ^^ Vermutlich, weil's dann mehr Arbeit macht. Das läuft nämlich so, dass ich und mein Cousin ab 6:00 jeder eine Wanne mit Stollenteig kneten.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und dann, 'ne Stunde später, nochmal, und dann nochmal. Der Extrastollen wäre dann jedes Mal auch ein Extra-Kneten.
Klingt eigentlich gar nicht so schlimm... Aber früh um sech, im Halbschlaf, da ist man halt ziemlich kompromissbereit und nimmt sowas einfach hin. ^^
Zurück
Oben