Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das habe ich unter anderem gemerkt, als ich versuchte, die Erbe-der-Jediritter-Reihe zusammenzuschnorren. Das machte mich zum Ebook-Leser.
Darth Keebo
Darth Keebo
Ebay Kleinanzeigen und meine Bibliothek hat mir zu manchem Schatz verholfen :)
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Unter anderem ebay hat solch hohe Preise. ^^
Darth Keebo
Darth Keebo
Ich spreche ja von den Kleinanzeigen! Nicht von ebay direkt.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ah, okay. Mein Fehler.
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Schnäppchen für neue Sachen sind oft günstiger als Gebrauchtes.
Arlen
Arlen
Unsere Literaturlisten an der Uni sind regelmäßig ein kleines Vermögen wert. Das uns empfohlene Anatomiebuch kostet 80€ -.-
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ja, Fachbücher haben ihren Preis. Bei mir sind es in der Regel aber "nur" 50,- EUR. ^^
Mio
Mio
Auf der anderen Seite gibt es Bücher die Gebraucht nichts mehr Wert sind oder Leute wollen nicht mehr als 50 Cent bezahlen ._.
Karto Trtor
Karto Trtor
Kann mich dem nur anschließen. Alles abartig teuer... Und mir fehlen noch 2 Bücher der Erde der jedi Reihe -.- geschweige denn von Soldat des imperiums
Darth Keebo
Darth Keebo
Zurück
Oben