Projekt Star Wars

Scytale Mentel
Scytale Mentel
Was los?
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Chefin kam heut einfach nicht...hat gestern Abend einfach ins Buch geschrieben, dass sie erst nach Ostern wieder kommt....ich hab kein Gemüse für nächste Woche...Es ist niemand aus der Führungsriege da, falls Eltern Fragen haben oder so...einfach so ein “Leckt mich am Arsch, ich bin weg.“ o_O
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Was machst du denn, wofür man Gemüse braucht und wozu Eltern fragen haben könnten?
Steven Crant
Steven Crant
Hört sich nach Kita an ;)

@Sahra Kenobi ohje, was ist denn bei euch los? :o
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Ja...ist ne Kita. Und das die den Bach runter geht, wussten wir irgendwie...aber jetzt ist die Chefin abgehauen. Im Moment kann es noch sein, dass sie nach Ostern wieder kommt. Aber sie hat nichts angekündigt, dass sie in die Ferien geht oder so. Donnerstag war sie noch da...Freitag stand einfach im Buch "Chefin nicht da"...
Zurück
Oben