Projekt Star Wars

Jedihammer
Jedihammer
Und was geht einen Ausländer die deutsche Wahl an ?
"GrinsundvolleDeckung"
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ausländer? Als ich das letzte Mal auf meinen Pass geschaut habe, war ich noch deutscher Staatsbürger. ^^
Jedihammer
Jedihammer
Oh Sorry Aiden. Habe ich Dich hier verwechselt ?
Hast Du mir nicht mehrfach vorgehalten Du würdest im Ausland leben ?
Daraus habe ich geschlosssen das Du kein Deutscher bist.
Sorry wenn ich Dich hier verwechselt habe.
Ich wollte Dir nur im Spaß eine Retourkutsche verpassen.
Ich wollte Dir weder zu nahe treten,noch Dich beleidigen.
Ehrlich Aiden,das sollte wirklich nur ein Joke sein.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich nehme dir das nicht krumm. Keine Sorge. Und vorgehalten habe ich dir das, glaube ich, noch nie. ^^ Ist nicht so meine Art.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Bei der AfD ist vieles zum Lachen, anderes zum Weinen... Was genau hast du denn entdeckt? ;)
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Im Wahl-o-mat ist etwa jede vierte These nicht begründet, obwohl man sich dafür oder dagegen entschieden hat.
Zurück
Oben