Projekt Star Wars

Lord Garan
Lord Garan
Du bist nur neidisch was Frau Mustermann alles in ihrem Leben leistet!
Banthapudu
Banthapudu
Haben Max und Erika mittlerweile eigentlich Kinder? Oder sind das Geschwister? Dann erste Frage bitte ignorieren.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn man sich anschaut wie viele Geburtsdaten Erika hat, glaube ich, dass das mehrere Klone sind. (Darum bin ich auch voll überhaupt garnich neidisch, @Lord Garan ! Wenn ich Klone hätte, könnte ich das auch alles.) Max und die Anderen sind ebenfalls Klone aber mit abgeändertem Genmaterial, damit es weniger auffällt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wahrscheinlich will Angela Merkel das deutsche Volk durch die Mustermanns austauschen. Der geheime Strippenzieher könnte aber auch Otto Normalverbraucher sein. Als vermeintlicher Leidtragender der Entwicklung hat er ja die perfekte Tarnung.
Zurück
Oben