Projekt Star Wars

icebär
icebär
Hier. Noch zwei mehr. :p
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Diesmal war's ja wenigstens lesenswert. :)
Agustin Prada
Agustin Prada
Wo kommen die denn her? :O
Arlen
Arlen
Gibt hier irgendwo ein Nest glaube ich
R
riepichiep
Was muss man denn dafür tun?
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Immernoch besser als Spammail.
Oder Spam im generellen. Wer mag schon Dosenfleisch?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wikinger zum Beispiel.

@riepichiep @Agustin Prada Man muss nur eine Statusmeldung kommentieren, die hinterher zur Diskussion über "richtiges" Rollenverhalten von Männern und Frauen ausartet.
Agustin Prada
Agustin Prada
Ouh, jetzt hast du aber mein Interesse geweckt.^^ Kann man das irgendwo nachlesen?
Arlen
Arlen
Das schlimmste hat er glaube ich gelöscht aber schaumal unter musik geheimtipps und sols profilnachricht über elbisch sprechende Mädels :)
Agustin Prada
Agustin Prada
Oha. Das bei den Musik Geheimtipps reicht mir schon völlig aus..
  • Like
Reaktionen: Arlen
icebär
icebär
In Sols Profil hat er am Freitag auch schon herumgewütet und eine ziemlich bekloppte Diskussion mit Minza vom Zaun gebrochen...
Dr. Sol
Dr. Sol
War erfrischend, so aus der Entfernung unaufgefordert Beziehungstipps zu bekommen und dann erklärt zu bekommen dass man nicht erwähnen darf dass ein Mädchen hübsch ist, wo man doch gar keine Beziehung mit ihr will. o_O Ähhh..ja
Arlen
Arlen
Vor allem das Wörterbuch daheim zu lassen da es ja angeblich eh nur um das eine geht *eyesroll*
Zurück
Oben