Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hab das mal gegoogelt. Meinst du Orphnes Rätsel? In der deutschen Übersetzung? Das wäre dann ja eines der sehr kleinen Dinge. ;-p
Banthapudu
Banthapudu
Nö, der Erfolg Protokolldroide hier im PSW für 5 Punkte. Yippiiiiiiiiiii!
Im Gegensatz zu Orphnes Rätsel war das hier ne harte Nuss. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn ich dich jetzt frage, was man dafür machen muss, wäre das wohl geschummelt, oder? ^^
Banthapudu
Banthapudu
Vor allem wäre das unfair dem Rätselsteller gegenüber. Aber ich bin sicher, da kommst du selber drauf! ;)
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Ist das wegen dem Autogramm von Anthony Daniels auf der 3PO Actionsfigur? Habe ich das Rätzel gelöst?
Banthapudu
Banthapudu
Nein, aber dafür sprichst du in Rätseln.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
flüstert Banthapudu zu: Anthony Daniels hat C-3PO gespielt, einen Protokolldroiden aus Star Wars.
(Schön, wenn man mal Gelegenheit hat, sein tiefgreifendes Fachwissen zu teilen.)
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Zurück
Oben