Projekt Star Wars

Jedihammer
Jedihammer
Der 9.November ist nicht nur der Jahrestag der Kristallnacht.
Arlen
Arlen
Nein aber auch
  • Like
Reaktionen: Eowyn
Jedihammer
Jedihammer
Leider wird diese Tag meist nur mit dem 09.11.1938 in Verbindung gebracht.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Jedihammer Dann wird's Zeit, die Leute über die anderen Ereignisse des 9. November aufzuklären. Ich glaub, wir haben da auch so 'n Thema hier im Forum... ;)
Jedihammer
Jedihammer
Ich habe heute bereits dort geschrieben. Und Doppelposts sind nicht gerne gesehen. Aber sollte heute noch jemand was schreiben werde ich gerne mit einsteigen.
Banthapudu
Banthapudu
Stimmt, hätte es diese unsäglichen Pogrome nicht gegeben, wäre heute wohl ein nationaler Feiertag.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
2019 ist der Mauerfall 30 Jahre her, da können wir ja feiern bis die Wände wackeln.
Banthapudu
Banthapudu
Okay, ich stell schon mal den Schampus kalt!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und die Bananen nicht vergessen.
Jedihammer
Jedihammer
@Mad Blacklord Selbst dazu wird das offizielle Deutschland nicht den Arsch in der Hose haben.
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II dir ist schon klar, dass Bananen im Kühlschrank schwarz werden. Sieht bäh aus.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Du sollst sie ja nicht kalt stellen, du sollst sie nur nicht vergessen.
Banthapudu
Banthapudu
Dann sag mir bitte in knapp zwei Jahren nochmal Bescheid, denn mein Gedächtnis ist siebartig organisiert.
  • Like
Reaktionen: Zecke
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Okay.
Ähm, erinnerst du mich in einem Jahr nochmal dran, dass ich dir in zwei Jahren Bescheid sagen soll? Mein Gedächtnis funktionier nämlich nach dem Zufallsprinzip.
Banthapudu
Banthapudu
Klar, kein Problem. Mein Gedächtnis funktioniert, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich gut. Aber woran?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Woran was? Und was für'n roter Knopf? Wo bin ich? Wer hat mein Gebiss geklaut?
Banthapudu
Banthapudu
An irgendwas erinnern! Weiß ich auch nicht! PSW! Evtl. hast du es mit der Brille vertauscht. Ich hätte aber auch eine Frage. Wer ist dieser @Banthapudu und was will der eigentlich? Okay, zwei Fragen.
Zurück
Oben