Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Naja, der letzte Status zu diesem Thema wurde ja neulich erst von nem Mod geschlossen. Da habe ich mich für das nicht weniger provokante, aber zu Unrecht stiefmütterliche, Thema Suppe entschieden. Nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, hätte ich das unerwähnt gelassen! Zu deiner Frage: Ich hoffe, es gibt da keine Seiten.
Ben
Ben
Der wurde aber nur geschlossen, weil er von 'nem notorischen Misogynisten gekapert wurde, der sein frauenfeindliches Gift durch die Gegend spucken wollte. ;)
  • Like
Reaktionen: Eowyn
Banthapudu
Banthapudu
Stimmt, und die Chance, dass jemand das bei einem Suppenpost wiederholt ist doch eher gering. Mir ist klar, dass man das wegen des Inhalts und nicht wegen des Themas geschlossen hat. :)
Hmm, Misogynist nennt man die also. Wieder was gelernt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Redet ihr gerade von dieser Profilnachricht von Galen Marek(?), die mit dieser "Wutrede" angefangen hat? Oder hab ich was verpasst?
Banthapudu
Banthapudu
Ja, nein. Genau in dieser Reihenfolge. Ich gehe mal davon aus, dass @Ben sich auch darauf bezogen hat. Btw. heute ist auch Welttag des Fernsehens.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich schau gerade Fernsehen! Unheimlich...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Bei Galen Marek dachte ich, er hätte das selber gelöscht. Ich fand das schade, weil ich den jetzt nicht sooo schlimm fand (auch, wenn ich sein Weltbild nicht teile) und gerne mal nachgefragt hätte, was er mit einigen seiner Aussagen genau meinte. Soweit ich mich erinnere, schien das meiste eher schlecht durchdacht als bösartig zu sein. Nur die Sache, dass Frauen nicht gleichberechtigt sein sollen, war ziemlich übel.
Banthapudu
Banthapudu
...uhh, du machst mir Angst! Bibber! Keine Ahnung, vll. hat er es auch gelöscht. Als ich von der Arbeit kam, war alles weg. Seine Aussagen hätten auf jeden Fall noch viel Gesprächsstoff geboten und mancher Erklärung bedurft. Ich vermute, dass auch diese wiederum nicht kommentarlos geblieben wären. Schade, dass manche Unterhaltungen ins Beleidigende abrutschen, aber die Aussagen waren schon recht polarisierend.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn ich einen Euro bekäme für jedes Mal, wenn ich jemandem sagen muss, dass man vor mir keine Angst haben muss... dann könnt ich mir jetzt 'n Überraschungsei kaufen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wie gesagt, teile ich ja nicht seine Ansichten. Aber manchmal kommen diese nur durch mangelnde Reflexion zustande und da kann es helfen, die Sache mal (ohne Aggression) argumentativ auseinanderzunehmen um ein Überdenken des Standpunktes zu fördern. Muss natürlich nicht funktionieren, ist aber den Versuch wert.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich befürchte bei sowas immer, dass der andere, wenn man ihn verprellt hat, zum Diskutieren in irgend 'ne dunkle Ecke des Internets geht, wo ihn alle nur bestätigen oder ihm sogar noch negativeres einreden. Da ist es mir lieber, sojemand bleibt unter uns (halbwegs ;) ) vernünftigen Menschen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das soll aber nicht heißen, dass es unbedingt falsch gewesen wäre, das zu löschen. Ich weiß ja auch nicht, wie es ansonsten weitergegangen wäre.
Banthapudu
Banthapudu
Das sehe ich genauso, könnte ich vollkommen unterschreiben! (Sind Ü-Eier echt so teuer geworden? Früher gab's für nen Euro mindestens zwei Stück, und einen Sack Reis, eine Familienpizza und ein kleines Reihenhäuschen gab's noch obendrauf.)
Zurück
Oben