Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mae govannen!

Ach, "sucuy'gar" hatte ich ja ganz vergessen! Dabei ist es eines der wenigen mandalorianischen Worte, die ich kenne. Neben Uj-Kuchen.
Banthapudu
Banthapudu
Shacha! Ob in den Uj'alayi gemahlene Mandeln kommen?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Laut WP sind zumindest Nüsse drin... Gelten Mandeln als Nüsse?
Banthapudu
Banthapudu
Lange Tage, angenehme Nächte! Nee, wir Botaniker ^^ sehen sie als Kern einer Steinfrucht an, da Mandelfrüchte eben Fruchtfleisch haben und Nüsse nur eine verholzte Schale, z.B. wie die Haselnuss. Also ist eine Mandel eher mit dem Samen einer Kirsche zu vergleichen, nur dass man den nicht essen sollte. Aber für uns sind Bananen ja auch Beeren.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Moin moin!
Schön, wieder was gelernt zu haben. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Hummel, Hummel! Immer gern, von dem Zeug hab ich noch einiges auf Lager. Ist auf Partys allerdings nicht so ein Eisbrecher, wie man meinen sollte. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mors mors!
Vielleicht gehst du nur zu den falschen Partys. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Daach! (Nur kurz etwas nörgeln: Durch die Endung -chen müsste das Wort eigentlich sächlich sein, also müsste es: "Schönes gutes Tachchen" heißen.)
Banthapudu
Banthapudu
Gude! Sag das mal meinem Opa, der sagt das so, überall. Und da mein Opa fünf Coolness-Stufen über mir steht stimmt das so, denn die Coolen haben immer Recht.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schönen guten Tachchen! Okay, dagegen kann ich natürlich nichts sagen. ^^
Banthapudu
Banthapudu
0100100001100001011011000110110001101111 Meinem Opa wird das gefallen. ^^
Minza
Minza
ndai narun... dai dai
Banthapudu
Banthapudu
Goddag! @Minza ist das Orkisch oder besser gesagt, die schwarze Sprache?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dobrý den! Ich würde mal sagen, es ist Minza-Orkisch. Jetzt frag ich mich nur ob es ein Kompliment darstellt, wenn man dieses mit gewöhnlichem Orkisch verwechselt. (Obwohl ich persönlich die Schwarze Sprache ja schön finde. Uglúk u bagronk sha!)
Minza
Minza
@Banthapudu das ist Orkisch aber nicht die Schwarze Sprache... es ist das Orkisch, das meine Freunde und ich für unsere eigene Fiktion erstellen, nicht Tolkiens Werk ^^

@Sir Ben Kenobi II och... soll plätschender als die Schwearze Sprache klingen aber dennoch ein Kompliment, ja ^^
Banthapudu
Banthapudu
Halōn! @Minza , war natürlich nicht als Kompliment gemeint, da ich es ja selber verwechselt habe, was aber natürlich für die hohe Qualität eures Orkischs spricht. (Obwohl ich selbstredend KEIN Experte in diesen Dingen bin, ich hatte schon genug Probleme mit Latein.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wingapo! Lateinum est einfachum!
Banthapudu
Banthapudu
Salvete! Licentia poetica? Wingapo *Armschwenk*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Bonjour! Bonjour! Bonjour Bonjour Bonjour! Nein, eine Poesie-Lizenz hab ich nicht. Hab's viermal vergeblich versucht doch die Prüfung wegen Panik plump verhau'n, vor allem aufgrund aussichtsloser Anhäufungen alberner Alliterationen... :(
Zurück
Oben