Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich genieße auch noch die einundzwanzig kalendarischen, die sind für mich das Maß der Dinge. Obwohl hier in der Gegend längst tiefster Winter Einzug gehalten hat.
Banthapudu
Banthapudu
Eigentlich wollte ich noch einmal ins Laub springen, aber der Schneematsch hat mich davon abgebracht.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Pilze oder Kastanien sammeln macht jetzt auch nicht wirklich Spaß.
Banthapudu
Banthapudu
Immerhin konnte ich Pilzesammeln bereits abhaken. Kastanien waren dieses Jahr eh rar gesät.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Bei mir ist's umgekehrt. Ein paar Kastanien habe ich, zum Pilzesuchen hatte ich dieses Jahr einfach nicht die Zeit, Lust oder Gelegenheit, mal so und mal so. Nächstes Jahr wieder.
Banthapudu
Banthapudu
Na dann weiß ja jeder von uns, was er nächsten Herbst zu tun hat. ;-)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Zählt das schon als guter Vorsatz fürs neue Jahr?
Zurück
Oben