Projekt Star Wars

Zoey Liviana
Zoey Liviana
Hah!^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Tag der fetten Katze und Tag des Vogels. Wie passt das wohl zusammen?
R
riepichiep
gar nicht, weil die "fette Katze" nichts mit Haustieren zu tun hat. Es geht vielmehr darum, dass Manager schon heute das Einkommen erzielt haben, für die ihre Mitarbeiter noch den Rest des Jahres brauchen ...
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Echt?!
Banthapudu
Banthapudu
Wie ich sehe trägt meine tägliche Routine, hier Tagesaktualutäten zu posten, endlich Früchte. *DrehtSichInEinemLedersesselGrinsendZuDirUmUndKraultEineWeißeKatze*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ist Manager eigentlich ein Ausbildungsberuf? Und wenn ja, wo wird der angeboten?
Oder muss man um Manager zu werden, einen Manager in Zweikampf besiegen und seine Leber essen?
Zurück
Oben