Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Na, ob das ein Vorteil ist...?
Banthapudu
Banthapudu
Ich lese die Nachricht. Ein innerer Dialog beginnt. Der Kommentierenbutten wird gesucht. Doch da ist keiner. Watzlawick kannte diese Kommunikationseinbahnstraße wohl nicht. Es wäre zumindest kein Nachteil.
Jedihammer
Jedihammer
Wieso kannst Du meinen Status nicht kommentieren ?
Banthapudu
Banthapudu
Ich kann das schon, z. B. indirekt, wie gerade oder indem ich Selbstgespräche führe, aber einen Kommentar direkt unter deine Statusmeldung kann ich nicht abgeben. Da ist keine Kommentierenfunktion. Die hast du ausgeschaltet. Ich hätte konkreter sein sollen, entschuldige bitte. Aber dieser Status hat mir satzbautechnisch schon einiges abverlangt. ^^
Jedihammer
Jedihammer
Jetzt müßte es gehen.
Banthapudu
Banthapudu
=) Ja, es funktioniert und ich hab es direkt ausprobiert! Bleibt das jetzt so oder machst du das wieder rückgängig?
Zurück
Oben