Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ist Reagan der mit dem Watergate? Nein... Hat Reagan vielleicht in der Erstverfilmung von Cast Away mitgespielt? Als Wilson? ... Oder ist er für Déjà-vus bekannt? Beim Lesen dieser Statusmeldung hatte ich nämlich das Gefühl, sie schonmal gelesen zu haben.
(Kurz gesagt: Ich erkennete den Zusammenhang nicht. ^^')
Banthapudu
Banthapudu
Nein, nein und nein. Leider nicht richtig getippt. Willst du noch mal raten oder soll ich auflösen? Leider ist die Lösung nur halb so spektakulär wie deine Lösungsvorschläge. :(
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab mal etwas recherchiert und glaube, jetzt hab ichs: Wilson ist ja ein Volleyball. Und Ronald Reagan war von 1967 bis '75 Gouverneur. Also war es während seiner Amtszeit, dass Mila Superstar erstmals in Japan ausgestrahlt wurde! HA! Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es eigentlich ganz offensichtlich! ^^
Banthapudu
Banthapudu
Ich bin fast versucht dir Recht zu geben, aber das wäre gelogen. Also wieder nix, aber du wirst kreativer!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schon wieder nichts? Hm... Naja, also... Also, die Hauptrolle in Cast Away spielt Tom Hanks. Tom Hanks ist ein Schauspieler. Und er hat Forrest Gump gespielt. Der erzählt im gleichnamigen Film unter anderem von Pralinen. Die werden aus Schokolade gemacht. Das Wort leitet sich ab vom Aztekischen xocolatl. Die Azteken wurden von Cortés erobert, einem Spanier. ...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
... Die Forderung Napoléons III., dass die Hohenzollern für immer auf den spanischen Thron verzichten sollten, wurde von Bismarck genutzt um mittels der Emser Depesche Frankreich zum Krieg zu provozieren, der dann wiederum zum Beitritt der süddeutschen Staaten zum Norddeutschen Bund und dessen Umwandlung zum Deutschen Kaiserreich führte. ...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
... Bismarck heißt auch die Hauptstadt von North Dakota. Diese Information gibt Homer Simpson einmal als Antwort auf eine Frage nach seiner Intelligenz. Und Ronald Reagan war auch mal in irgendeiner Simpsons-Folge zu sehen, glaube ich.
... Richtig?
Banthapudu
Banthapudu
Äh das ist zwar alles richtig, aber, wie gesagt, ist mein hergestellter Zusammenhang wesentlich unspektakulärer und auch naheliegender. Nochmal?
Zurück
Oben