Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*weint* Aber ich wollte doch Cornflakes essäääähn! :,( Und am Sonntag kann ich keine neue Milch kaufen.
Banthapudu
Banthapudu
Gahhhnz ruhig! Tanke, Kiosk? Taschentuch?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich kann/will meine Cornflakes weder mit Benzin, noch mit Zeitschriften oder Taschentüchern vermengen.
(Offenbar ist das bei dir anders aber in meiner Umgebung fällt mir spontan kein Kiosk und keine Tankstelle ein, die Milch verkauft. Ich hab allerdings auch noch nie in einer gezielt nach Milch gesucht. Vielleicht ist sie mir nur entgangen und lauert die ganze Zeit in irgendeiner dunklen Ecke.)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich würde mich in einen solchen Notfall an meinen Nachbarn wenden, der mir on Top noch einen Latte vorbeibringt. Müsli mit Wodka vielleicht? Der ist ja einigermaßen geschmacksneutral.
Banthapudu
Banthapudu
Ich dachte Taschentücher sind fester Bestandteil von Cornflakes? Oo Dann ist das tatsächlich was lokales. Rate mal welchen Zustand die Taschentücher in Biocornflakes haben! Da wäre Wodka sogar kontraproduktiv.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wodka gibt es bestimmt auch in Bio Qualität von glücklichen, artgerecht gehaltenen Kartoffeln.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Zur Zeit der PT gab es mal Plastikbüsten der Charaktere in einigen Cornflakes-Sorten. Da ich natürlich jede einzelne haben musste, stieg mein Konsum erheblich und als da mal die Milch alle war, hab ich's mit Wasser versucht... Absolut kein Ersatz.
Bezüglich des Sprechens mit Nachbarn verweise ich auf die hiesige Statusmeldung vom letzten Mittwoch.
Banthapudu
Banthapudu
Neulich gab es Beutelclips in Lichtschwerterform in Cornflakespackungen. Und welchen hatte ich? Den Storm Trooper Clip! Der sah mehr nach einer futuristischen E-Gitarre als nach nem Blaster aus. :(
Den würde ich gegen einen Liter Milch eintauschen und sie müsste werder blau noch grün sein.
Zurück
Oben