Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Aber hat der Appetit deiner Mutter nicht dazu geführt, dass die Kaminoaner sie klonen wollten - um sie als biologische Waffe einzusetzen? Sie sollte fruchtbare Planeten leer fressen, um die Bevölkerung auszuhungern. Das einst so paradiesische Tatooine (huttisch für: Grüner Planet), wo heute die sauber abgenagten Krayt-Drachen im Sand liegen, zeigt, wie dieses Experiment geendet hat.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, stimmt, so ist Mama drauf, immer Appetit! Sie ist auch an Jakku und Jedha Schuld, beides einst blühende Landschaften! Aber es wird immer vergessen welche Wohltaten sie leistete. Mustafar, eine Folge ihres Sodbrennens; Takodana und Endor sind ihre Gewölle, nachdem sie mit Felucia fertig war; Hoth hat sie von der Sonne weggeschoben, als sie pupsen musste, so entstand Bespin. Alles hat seine zwei Seiten!
Banthapudu
Banthapudu
Und was hat deine Mutter erschaffen? Ich frage dich! Was?
Wie ich höre geht nur eins auf ihr Konto und das war die Unterteilung in Canon und Legends!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das war aber nur ein Missverständnis. Mit Kanon meinte sie diese Lieder, bei denen die Verse versetzt zueinander gesungen werden, und hat völlig zu Recht festgestellt, dass die meisten SW-Werke damit nicht das Geringste zu tun haben. Das wurde dann von den Medien so aufgebauscht. Lügenpresse!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wie konnte deine Mutter eigentlich so weit in der Galaxis herumkommen, wo doch bekannt ist, dass Raumschiffe vor dem Hyperraumsprung erst den Müll von Bord werfen?
Banthapudu
Banthapudu
Sie reiste per Anhalter durch die weit, weit entfernte Galaxis, weil ihr jemand sagte am Ende gäbe es ein Restaurant! Und was soll ich sagen? Es stimmt! Es trägt den Namen Cantina. Mama sagt, deine Mutter wäre auch da gewesen, damals als sie noch Schönheitschirurgin war. Wie ich höre ist deine Mutter auf sieben Sternen zum Tode verurteilt worden, weil sie Ponda Baba Hoden ans Kinn operiert haben soll.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das ist überhaupt nichts gegen die Missetaten deiner Mutter als Programmiererin. Das dämliche Geschwafel von Protokolldroiden und B1-Kampfdroiden und geht auf ihre Kappe.
Banthapudu
Banthapudu
Meine Mutter war schon immer eine Rebellin. Sie wollte die Konföderation von Innen zerstören, indem sie die Droidensprachmodule manipulierte und alle zum Wahnsinn trieb. Deine Mutter hat doch etwas ähnliches bei den Jedi versucht, als sie Mace Windus Kyberkristall durch ihren Gallenstein austauschte.
Banthapudu
Banthapudu
Mace hat sich zwar nie etwas anmerken lassen, aber alle Jedi haben ihn wegen seiner Lichtschwertfarbe aufgezogen und er weinte sich jeden Abend in den Schlaf. Das ging dann als Purple Rain in die Jedianalen ein.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Danke, dass du Analen mit nur einem N geschrieben hast. Made my day! :D
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und wenn wir gerade von Anussen spechen: Der Hintern deiner Mutter ist so dick und haarig, dass in dem knotigen Gestrüpp eine ganze Ewok-Kolonie lebt. Sofern man das Leben nennen kann... zu beneiden sind die armen Wichte wirklich nicht!
Banthapudu
Banthapudu
Gern geschehen! Wo gehören denn Geschichten über deine Mutter auch sonst hin? Und wo wir uns langsam dem gehobenen Niveau nähern; stimmt es, dass das gesamte Wissen über Sarlaccs von einer Mutter stammt? Sie soll durch Erkundungsgänge bewiesen haben, dass er zwar mehrere Mägen, aber eben nur einen Anus besitzen soll. Für diese Erkenntnis hat sie zwar tausende von Jahren gebraucht, aber es hat sich gelohnt.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und deine Mutter hat im Gegenzug den nicht weniger faszinierenden Beweis erbracht, dass sie ein Sarlacc erheblich schneller verdauen kann als umgekehrt.
Banthapudu
Banthapudu
Meine Mutter verdaut alles schneller als umgekehrt, sogar deine Kommentare! Ich soll dich übrigens von ihr lieb grüßen und dich daran erinnern, dass sie ihr Speeder bike zurück haben möchte, auf dem du seit Jahren durch das PSW saust.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich eines fand, das mir gefiel: Mit besonders hoher Traglast, breiten Sitzen, alten Chickenwings im Handschuhfach, Bordtoilette... Da kam nur das von deiner Mutter infrage.
Banthapudu
Banthapudu
Mama sagt, wenn das so ist darfst du es behalten, vorausgesetzt du sprichst in Zukunft von Borderfrischungszellen. Übrigens waren das keine Chickenwings sondern Neimoidianerlarven, aber mit BBQ-Soße merkt man kaum einen Unterschied.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und was war das krümelige Zeug zwischen den Sitzpolstern? Ich dachte zuerst an Studentenfutter, aber als ich es probiert habe... Pfui!
Banthapudu
Banthapudu
Das muss noch aus der Zeit von vor der Borderfrischungszelle stammen. Also ich würde das nicht in den Mund nehmen!
Banthapudu
Banthapudu
BIG NEWS! Wie ich höre plant Lucasfilm einen neuen Ableger, diesmal eine Mischung aus Katastrophenfilm und Mockumentary. Es geht um die wahre Geschichte hinter der Zerstörung Alderaans.
Der Titel wurde auch schon geleakt: Wontos Mother Shot First – A Star Wars Story
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
:D Ich freue mich darauf! Ich denke, das lassen wir als Schlusswort stehen. Diese kleine Auseinandersetzung mit dir hat mir viel Spaß gemacht. Likes werden nachgereicht!
Zurück
Oben