Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Das Gefühl kenne ich. Bei mir ist es nur ein Sarlacc an Stelle einer Baugrube. 1000 Jahre Schmerzen, das soll mal jemand überbieten. ;)
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
An einen Sarlacc ist schwer dran zu kommen. Eine Baugrube ist da wesentlich einfacher und an jeder Ecke zu finden.
Banthapudu
Banthapudu
Ja hmm, ich habe extra das Reich des Fantastischen bemüht, um nicht der Beihilfe schuldig zu werden, falls du deinen Chef später tatsächlich irgendwo rein schubst.
Banthapudu
Banthapudu
Wenn man sich deine Statusmeldungen so anschaut: unzufrieden mit GoT, Schreibblockade, Stress auf der Arbeit, das riecht ja förmlich nach falling down! Und in den Medien heißt es dann, die Tat hatte sich im Netz durch einen stillen Hilferuf angekündigt! Also sage ich dir: ER IST ES NICHT WERT! ;)
Zurück
Oben