Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
...sagte der Gungan, der, während er noch überlegte, wieso der Jedi, der ihn im Wald umgerannt hatte, womit ihm eindeutig von diesem das Leben gerettet worden war, und ihn nun überredet hatte, ihn nach Gunga City zu bringen, nun ausgerechnet ihn als Piloten für den Bongo wollte, sich fragte, wie es wohl wäre, ein ganz normaler Gungan und kein stadtbekannter, vom Pech verfolgter Tollpatsch zu sein.
Banthapudu
Banthapudu
Und nun befindet sich eben jener, der sich nun doch entschlossen hat, auch wenn er dies zuvor für sehr unwahrscheinlich, wenn nicht gar für unmöglich gehalten hatte, in der Situation einen Schachtelsatz, um Wontos vorherigen Kommentar, welcher ihm zwar gefallen hat, aber welchen er noch nicht liken kann, zufällig in der dritten Person, zu formulieren.
Raven Montclair
Raven Montclair
Mein Deutsch Tutor schrieb unter solche Sätze immer: In der Kürze liegt die Würze: bitte klar und präzise formulieren und zügig zum Punkt kommen. Also bitte meine Herren...
Banthapudu
Banthapudu
Recht hat er. Punkt
Raven Montclair
Raven Montclair
Bist Du immer so ausschweifend? Ein Richtig hätte vollauf genügt... ;o)
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Ausgezeichnete Antwort!
Banthapudu
Zurück
Oben