Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Komisches Märchen. Nie gehört...
Banthapudu
Banthapudu
Habe ich mir ja auch eben ausgedacht. Evtl. poste ich es mal hier im Forum, bin mir aber noch unsicher, ob ich den Helden Luke Starkiller nennen soll. Zu over the top?
Minza
Minza
wird irgendwann eh von Disney gekauft und kaputt gemacht.......
Banthapudu
Banthapudu
@Minza Das mag schon sein, dass die das planen. Aber bis dahin werde ich die Gungans erfunden haben und die feiern dann alle so ab, dass meine Firma, Pudufilms, Disney schlucken wird!
Minza
Minza
dafür sind die Fans zu dumm, glaub mir
Banthapudu
Banthapudu
Naja, wenn du Recht haben solltest, kann ich ja immer noch die Arthausprojekte verfilmen, die ich schon immer drehen wollte. NICHT!
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich hoffe Dein Märchen endet märchenwürdig mit dem Sieg des Guten, die Prinzessin ist unter der Haube usw. und Du eröffnest nicht 30 Jahre später das Fass nochmal.
Banthapudu
Banthapudu
Ach, ich fang einfach in der Mitte an und schau mal wie es ankommt. @Minza hat mich jetzt verunsichert. Gefällt es den Leuten, dann erzähl ich den Rest auch noch. Hat hier irgendwer Ahnung von Merchandise? Ich hab da noch ein paar Ideen auf Lager.
Raven Montclair
Raven Montclair
Leider kein Plan von Merchandising, aber ist der erste Teil des Märchens revolutionär genug, kannst Du die Vorgeschichte erzählen und hinterher was danach passierte. Und alles was damit auch nur im entferntesten zu tun hat lässt sich prima im Lebensmittelbereich, Schulbedarf und als Sammlerstücke an den/die/das Person(en) und ähnliche bringen (ich hoffe ich habe keinen vergessen).
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Merchandising ist einfach:
1, Kinder: Niedliche Wesen für Plüschtiere und Krieger für Actionfiguren.
2, Männer: Hübsche Frauen für sehr detaillierte Sammlerfiguren.
3, Durchschnitts-Irre: komisch aussehende und sprechende, tölpelhafte Typen für Profilbilder.
4, Frauen: ... Okay, bei denen hab ich keine Ahnung. Aber wer hat das schon?
Banthapudu
Banthapudu
Ach, mit Frauen kenne ich mich aus. Ich werde in meiner Geschichte einen Zehnjährigen mit einer Dreißigjährigen verkuppeln. Dann habe ich auch diese Zielgruppe im Sack. (Zu Punkt drei: Ich empfinge mich in allen Belangen als überdurchschnittlich. Ja, ich habe die Anspielung verstanden. Hi, hi, ho, ho, he, heee!)
Banthapudu
Banthapudu
Man muss den demographischen Wandel berücksichtigen. Ich baue noch einen senilen Tattergreis ein, der ständig was von Macht faselt und als comic relief die Familiengeschichte des Helden durcheinander bringt. Er könnte ein red shirt sein. Damit wären dann auch die Senioren im Boot.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich bin beeindruckt von Eurem Werbefeldzug gegen den guten Geschmack- habt ihr Euren Buisnessplan schon einem potentiellen Geldgeber zukommen lassen? Eine extrem unterschätzte Zielgruppe sind Haustuerbesitzer: Katzendecken und Kratzbäume im Todesstern Look, sowie Hamsterfutter in Vaderform wären bestimmt der Kracher!
Banthapudu
Banthapudu
Also an die Haustürbesitzer habe ich auch schon gedacht. Die ziehe ich eher mit sich selbstöffnenden Türen auf meine Seite. Und die Gefahr, sich den Kopf zu stoßen oder den Rücken zu brechen, ist verschwindend gering. Wusch!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wahrscheinlich ist die ganze Rüstung nur eine einzige Polsterung um Kollisionen mit Türen zu überleben. Das würde auch erklären, warum sie so ineffektiv gegen Blaster oder den gefürchteten Ewok-Stock ist.
Zurück
Oben