Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Fleisch am Stiel, gibt es auch schon Wurst am Stiel? Gestern gelesen, dass es jetzt einen Wurst Toaster gibt, den sogenannten Wurster...
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Es gibt Wurst am Stiel, zum Beispiel Corn Dogs.
Banthapudu
Banthapudu
Es gibt auch Schnurrbart am Stiel.
Raven Montclair
Raven Montclair
Schnurrbart am Stiel? Ist das was besonders ekelhaftes aus den Laboren der Lebrnsmittelindustrie?
Banthapudu
Banthapudu
Ich glaube es ist vor allem nützlich, wenn man mal eben einen auf Magnum machen möchte. Auch gern gesehen bei Fotoboxen auf Hochzeiten. Aber zum Essen ist das eher nix.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich hoffe es steht auch drauf... sonst könnte ein klagewütiger Konsument in den USA ein Vermögen damit machen, wenn er sich nur einmal überwindet.
Zurück
Oben