Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Nationale Erdnussbutter und Marmelade?
Umeas
Umeas
Wurde der ins Leben gerufen, nachdem die EU den Amis gedroht haben, Erdnussbutter mit Strafzöllen zu belegen? :P
Banthapudu
Banthapudu
@Wonto Sluuk Korrekt. @Darth Hybris Kein Plan wann der Tag erfunden wurde. Die erste hist. Erwähnung eines Peanutbutter-Jelly-Sandwichs geht auf 1901 zurück.
Umeas
Umeas
Die viel wichtigere Frage: Isst du sie nur am heutigen Tag? ;)
Banthapudu
Banthapudu
Zufälligerweise bereits die ganze vergangene Woche mit Waldfruchtmarmelade. Davor lange nicht. Aber seit ich Milchprodukte reduziere ist es eine willkommene Alternative. Von irgendwas will der Mensch ja leben. ;)
Umeas
Umeas
Ich esse sie auch alle paar Monate mal und dann innerhalb einer Woche das ganze Glas. Auch mit Marmelade. Weiß gar nicht, wieso das manche nicht mögen.^^
Darth Keebo
Darth Keebo
Nutella mit Salami
Arlen
Arlen
Nutella mit Frischkäse
Banthapudu
Banthapudu
Das ist ja krank! Nuskati ist der Shit!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich war immer ein Nudossi-Mann und werde immer ein Nudossi-Mann bleiben. Oder war es Nutoka? Oder Nussetti? Ach verdammt!
Banthapudu
Banthapudu
Mein Herz schlägt eigentlich für die REWE Bio Nuss-Nougat-Creme. Die kommt völlig ohne Milchbestandteile aus. Die ist also gesund. Mit der werde ich 100!
Umeas
Umeas
Keine Milch = gesund? Halte ich für eine übertriebene Aussage. :D
Banthapudu
Banthapudu
Nein, Fett und Zucker = gesund! ;)
Umeas
Umeas
Die Menge macht es? Versuch mal komplett auf beides zu verzichten und dann nicht nur auf Kristallzucker, sondern jede Form davon. ;)
Umeas
Umeas
Okay. Vermutlich wird es einen Grund haben, weshalb Säuger nur in den ersten Monaten gesäugt werden, doch pauschal würde ich es trotzdem nicht als ungesund bezeichnen.^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Europäer (jedenfalls die meisten) können aber nicht umsonst auch im Erwachsenenalter Laktose verdauen.... und wenn man es kann, warum sollte man da nicht? Und Latte mit Fake-Milch ist einfach grauenerregend.
  • Like
Reaktionen: Arlen
Banthapudu
Banthapudu
Jeder wie er mag. Ich verzichte jetzt seit 3 Wochen auf Milch, nur zum Spaß. Mein Sodbrennen war seit dem wie weggeblasen. Gestern hatte ich etwas Mozzarella und da ist es wieder. Ohne Milch fühl ich mich pers. besser.
Banthapudu
Banthapudu
Die Fähigkeit Laktase zu produzieren verlieren wir mit dem Alter, weshalb es für viele tatsächlich besser wäre auf Laktose zu verzichten. Aber wenn man mal bewusst drauf achtet ist es krass, wo überall Milchbestandteile drin sind. Das fängt schon mit Laktose als Tablettenfüllstoff an. Das ist...
Zurück
Oben