Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Das ist nett. Heute liegt es daran, dass Lies-eine-Straßenkarte-Tag ist und mir nix dazu einfällt. Außer, dass die erste um 1500 erstellt wurde. Gähn.
Raven Montclair
Raven Montclair
Vielleicht so: Versuche heute Dein Zuhause mit Straßenkarte zu finden und berichte, wo Du gestrandet bist, da heute der Lies-eine-Straßenkarte-Tag ist?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
So 'ne richtige Straßenkarte aus Papier? Wow, das ist ja so... Neunziger!
Banthapudu
Banthapudu
Ne, geht auch digital. Die sind da nicht so. Papier ist so 90er? Ich höre Millionen von Bäumen erleichtert aufatmen. Gibt's eigentlich eine Klopapier-App?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Zumindest gedruckte Karten haben sich weitgehend überlebt. Ich hab' z.B. einen Autoatlas im Kofferraum liegen, aber der ist seit mindestens vier Jahren nicht mehr aufgeklappt worden.

Eine Klopapier-App ist eine Millionenidee! Lass dir das schützen, falls das nicht schon jemand getan hat! Kannst du dann zum nächsten 1. April auf den Markt bringen. Ich würde gern die Rezensionen dazu lesen!
Zurück
Oben