Projekt Star Wars

Umeas
Umeas
Ich verstehe immer nicht, wieso das behauptet wird. Als ob die Hollywood damit beauftragt haben. Die könnten keine zehn MONATE irgendein Geheimnis für sich behalten. Offensichtlich wurden die Aufnahmen von den echsenhaften Sklaven in der Hohlerde produziert. Wobei ich mir bei den Echsen nicht ganz sicher bin. Könnten auch Krebsmenschen sein.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Argument: So eine Sache, an der so viele mitgewirkt haben, kann man gar nicht geheim halten.
Verschwörungsargument: Genau! Darum wissen ja auch so viele davon, wie ich zum Beispiel und andere, die sich nicht vor der Wahrheit fürchten!
Raven Montclair
Raven Montclair
Damals war die Spoilergefahr noch nicht so hoch, deshalb glauben es immer noch alle.
Umeas
Umeas
Bin davon überzeugt, dass die Regierung Verschwörungstheorien in die Welt setzt, damit den Bürgern die Energie für ne Revolution fehlt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und diese Verschwörungstheorie wiederum, wurde vermutlich in die Welt gesetzt um die Leute zur Revolution anzustacheln. Aber von wem? Reichsbürger? AfD? Putin? Trump? Kim Jong-un? Helene Fischer?
Banthapudu
Banthapudu
Ich glaube Helene Fischer ist eine Klonarmee, von der wir immer nur einen Soldaten zu Gesicht bekommen. Die Verschwörung geht natürlich auf Shania Twain zurück.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich bekomme Schnappatmung....
Zurück
Oben