Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Eckiges, dreckiges, fleckiges, speckiges Ultra-Schwein!
(Also, nicht du. Ich wollte das nur mal sagen. ^^)
(EDIT: "fleckig" vergessen)
Count Flo
Count Flo
"Bangarang" ein schönes Zitat aus "Hook". Einer meiner Lieblingsfilme meiner Kindheit. :)
Banthapudu
Banthapudu
"Möchtest du nicht noch ein klein wenig tote Hundeschnauze lutschen?" Sätze wie diese werden im wahren Leben einfach viel zu selten gedropt.
Eowyn
Eowyn
BÄNGARÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG!!!
Count Flo
Count Flo
@Banthapudu : Und hier noch ein anderes schönes Schimpfwort was viel zu selten benutzt wird: "Parameciumhirn" ;)
Banthapudu
Banthapudu
Was ist ein Parameciumhirn? ;)
Count Flo
Count Flo
"Das ist ein Paramecium". Ich muss direkt an Peer Augustinski und die fantastische Synchro denken,man war die klasse.
Banthapudu
Banthapudu
Der gute Peer. Für: "Wenn ich ein Madenburger bin, dann komm doch her und iss mich! Du zweifarbiges Zebrastreifiges schleimtriefendes furunkelbrütendes Paramäziumhirn. Mampfst auf deiner eigenen Spucke, vollgestopft bis unten hin mit Peter Pan-Neid." und den gesamten Pan-Rufio-Dialog sollte es einen Synchro-Oscar geben.
Count Flo
Count Flo
Absolut ! Aber ich finde in diesen Film haben alle Synchronschauspieler ihre Sache fabelhaft gemeistert.
Zurück
Oben