Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Ich habe eine Packung Ben & Jerrys in unter einer halben Stunde gegessen und hasse mich selbst.
Banthapudu
Banthapudu
Damit handelst du dem heutigen Tag aber zu wider. Oder hasst du dich selbst, weil jetzt nichts mehr da ist? Ich hab mich heute für Burger entschieden und werde mal ein neues Rezept probieren.
Arlen
Arlen
In erster Linie weil mir schlecht ist :D
Banthapudu
Banthapudu
Kenne ich, obwohl mir eine halbe Packung für diesen Zustand immer gereicht hatte. Also kann ich deine Übelkeit nur antizipieren. Ich würde ja sagen: lern draus. Aber das habe ich auch nie. Also viel Spaß im Foodkoma.
Banthapudu
Banthapudu
Ha. Ha. Ha. Rückwärts heißt das ja Amok doof. Sachen gibt's. ^^'
Arlen
Arlen
Wir hatten in der Schule Kreide der Firma Koma. Egal wie man es gelesen hat es war nicht soo beruhigend
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ben & Jerry's gibt's ja in unterschiedlichen Größen. Kaliber 500ml mach ich auch öfters mal auf, mit der Intention "ein bisschen" zu essen. Aber es kommt dann nie irgendein Signal oder sowas, das mir sagt, wann "ein bisschen" erreicht ist. Also ess ich natürlich weiter. Und dann sitz ich da. Vor einem leeren Becher. Und versuche zu verstehen, was gerade passiert ist.
Zurück
Oben