Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Am Mühlentag kommst du mit deren Erzfeind Don Quijote an? Das ist etwas... makaber? Oder zynisch? Auf jeden Fall irgendwie nicht richtig.

Hatte sich Don Quijote eigentlich nur auf Windmühlen spezialisiert, oder hat er auch gegen Wasser-, Tret- und Kaffeemühlen gekämpft?
Banthapudu
Banthapudu
Nur weil der gute Don Feinde in den Windmühlen sah, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass auch die Mühlen etwas gegen ihn hatten. Aber die Geschichte aus Sicht der Mühlen zu zeigen wäre auch cool. Daran sollte sich Terry mal wagen. Ob DQ anti-alle-Mühlen war, weiß ich nicht.
Raven Montclair
Raven Montclair
Gab es damals überhaupt schon Kaffeemühlen? So ein Kampf gegen Tretmühlen ist aber schon toll-ich glaube daher, dass DQ seiner Zeit weit voraus gewesen ist.
Zurück
Oben