Projekt Star Wars

Minza
Minza
Oha...
  • Like
Reaktionen: Bollux
Banthapudu
Banthapudu
Ich fühle mit dir! Das gleiche ist mir mal mit Ensel und Krete in einem Zug der DB passiert. DIe folgende Diskussion mit einem Herrn vom DB Fundbüro war dann bis heute mein persönliches Bahn-Highlight!
  • Like
Reaktionen: Bollux
Bollux
Bollux
Ja, der Gang zum Fundbüro steht mir jetzt auch bevor, vielleicht habe ich ja Glück.
Banthapudu
Banthapudu
*Daumen drück*
  • Like
Reaktionen: Bollux
A
Admiral X
Viel Glück, dass du es wieder bekommst.
  • Like
Reaktionen: Bollux
Jade'sFire
Jade'sFire
Oh nein! Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass die Macht zwischen dir und dem Buch stark genug ist und es zu dir zurückfindet.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Im Fundbüro könntest du durchaus Glück haben, da es ja nur für eine kleine Gruppe von Menschen Sinn machen würde, dieses Buch zu klauen:
SW-Fans, die das Legends-EU lesen und die NJO zumindest begonnen haben oder sie beginnen wollen (und nicht über Anstand verfügen). Ich zumindest würde (auch ohne Anstand) nichts mitnehmen, das Teil SECHZEHN irgendeiner Reihe ist, die ich nicht bereits lese oder zu lesen plane.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ist das Buch eigentlich wieder aufgetaucht?
  • Like
Reaktionen: Bollux
Bollux
Bollux
Danke für die Nachfrage; nein, leider nicht.
Da ich immer an der Grenze zwischen Hamburg und Schleswig Holstein unterwegs bin, war erst nicht ganz klar, ob jetzt der VHH oder der HVV zuständig ist. Inzwischen habe ich bei Beiden mehrmals telephonisch und per Mail nachgefragt und das Buch ist noch nirgens aufgetaucht. Ich werde es die Tage nochmal versuchen, aber die Hoffnung schwindet langsam.
Bollux
Bollux
Ein neues Buch zu kaufen wird mich nicht umbringen. Das Blöde ist nur, dass ich dadurch jetzt aus der Story rausgerissen wurde.
Ich habe jetzt erstmal Wells' "Der Krieg der Welten" dazwischengeschoben. :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Das ist ja schade. Aber "Krieg der Welten" ist mit Sicherheit ein literarisch angemessener Ersatz. ^^
Zurück
Oben