Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Offiziell ist sie weit weit entfernt.
Minza
Minza
nur ein Griff ins Bücherregal :D
A
Admiral X
@Sir Ben Kenobi II Allerdings auch vor langer Zeit... wer weiß, ob sie heute überhaupt noch existiert? :O
A
Admiral X
...FALLS Galaxien irgendwie verschwinden können, indem sie implodieren oder was weiß ich. Da bin ich zu wenig in Astrophysik bewandert ^^
Minza
Minza
Hallo...? ET...?
A
Admiral X
@Minza Seit einer Ewigkeit nicht gesehen ^^ Sag nicht, dass dort genau das passiert :D
Minza
Minza
ET kommt aus der GFFA und kehrt in den 80er Jahren auch wieder dorthin zurück. Die gibts also noch ^^
Banthapudu
Banthapudu
Wenn sie in alle der Galaxy ihre Haartrockner zur selben Zeit anstellen, dann ist der Ofen ganz schnell aus.
Minza
Minza
Dieser Unfall war in unserer Galaxie, nicht der von Luke ;p
Zurück
Oben