Projekt Star Wars

icebär
icebär
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Dürfte genauso eine Verschwendung gewesen sein wie Oscar Isaac in den Sequels.
Agustin Prada
Agustin Prada
Ach, Christensen war im Nachhinein schon die perfekte Wahl. Wenn das Drehbuch cringe ist (Episode II) , kann er halt auch nichts ausrichten
A
Admiral X
Ich glaube, dass das nicht so viel Unterschied gemacht hätte. Die Kontroverse um Anakin in der PT liegt ja nicht am Darsteller, sondern vielmehr an gewissen Dialogen ("I don't like sand"...). An denen hätte sich durch Christian Bale auch nichts geändert.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Na ja. Christensen ist in seinen bisherigen Filmen kaum als guter Schauspieler aufgefallen. Eine Entwicklung wie beispielsweise Robert Pattinson hat er meiner Meinung nach nie durchgemacht.
icebär
icebär
  • Like
Reaktionen: Ben
V
Vanillezucker
  • Like
Reaktionen: icebär
Antiriad
Antiriad
Liegt wohl mehr an Lucas‘ nicht konsequente Regie und Schauspielerführung, als an den Darstellern. Dadurch wären die Prequel-Filme deutlich besser gewesen.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Was hat denn Christensen außer Star Wars und Jumper so großartig vorzuweisen? Bei McGregor und Portman lief es irgendwie besser...
Antiriad
Antiriad
„Das Haus am Meer“ und „Jumper“.
Agustin Prada
Agustin Prada
Heath Ledger hätte aus dem Drehbuch nicht mehr rausholen können. Das war von vorne bis hinten vermurkst (Bis auf Teile von Ep III)
Zurück
Oben