Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Bis vor ein paar Tagen war mir dein zeichnerisches Talent unbekannt. Ich bin gespannt, was noch kommt.
Banthapudu
Banthapudu
Danke. :D
Die anderen finde ich auch ganz toll. Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich die Themen interpretiert werden.
Ich bin auch gespannt. Heute wird es eine harte Nuß! Aber ich habe vielleicht eine Idee.
Nussknacker
Nussknacker
Bei harten Nüssen kann ich dir aushelfen.
Zeichne doch einen satirischen Comicstrip. Den Humor und das Zeichentalent haste.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich muss @Minza hiermit mal meinen Dank für die Motivation aussprechen. Ich bin kein Zeichner und habe das letzte Mal bestimmt vor 10 Jahren einen Zeichenstift in der Hand gehabt. Aber wenn man eine Inspiration hat, dann kommt doch allerhand Selbstüberraschendes dabei heraus. Für mich ist es halt Penciltober und nicht Inktober. ^^
Minza
Minza
Sehr sehr gerne ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich glaube, mein Bleistift braucht auch Unterstützung. Oder einen Nachfolger. Und ob ich mich mal an einem Tuschestift versuche? Hmmm... #neueshobby
Zurück
Oben