Projekt Star Wars

Minza
Minza
aber welches topping?
Minza
Minza
Taubenkacka? Sieht so aus.....
Banthapudu
Banthapudu
Dr. Sol
Dr. Sol
aber ist es dann überhaupt noch Pizza?
Minza
Minza
...ja... leider mutieren die Tauben hier wirklich etwas 0_o
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Also, was du in deinem Haus mit deinen Zutaten machst, ist natürlich deine Privatsache. Aber wenn du dich hier öffentlich äußerst, solltest du schon etwas an die Gefühle der Italiener denken und das Wort "Pizza" nicht so leichtfertig verwenden. ;p Die können bei dem Thema sehr empfindlich sein. https://www.youtube.com/watch?v=CohA5IHyr9g&ab_channel=CrackerMilk
Conquistador
Conquistador
Ich schlage die Wortneuschöpfung "Vizza" vor.
  • Like
Reaktionen: Kestrel
P
Pascaline
@Banthapudu
Also ich erkenne Oliven, Paprika, Champignons, Zwiebeln...das weiße Topping ist wohl irgendein Käseersatz? Dann sowas wie eine Tomatensauce...(könnte aber auch Erdbeermarmelade sein ^^). Bei diesen dunkelroten-braunen Scheiben muss ich allerdings passen.
Oder ist das Räuchertofu?
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich wundere mich ja schon die ganze Zeit, was Bulettenfett überhaupt auf einer Pizza jeglicher Ernährungsphilosophie verloren hätte. Außer natürlich auf der Pizza eines Bulettenfett..ischisten (?) oder so. Nichts für ungut.
P
Pascaline
Buletten ist ja euer Wort für Fleischlaibchen, oder? ^^
Vielleicht steht Bulettenfett bei Banthapudu stellvertretend für alle tierischen Fette? Oder er ist tatsächlich (ehemaliger) Bulettenfett..ischist :D
Nussknacker
Nussknacker
Ich kenne, dass man etwas Schweineschmalz in den Pizzateig reinknetet. Vielleicht ist es so was...?
Dr. Sol
Dr. Sol
Banthapudu
Banthapudu
@Pascaline hat alles erraten. Bravo! Der "Käse" ist selbst gemacht und basiert auf Cashews, Tapiokastärke und Hefeflocken. Der Räuchertofu ist der Black Forrest.
Das mit dem Bulettenfett ist einfach eine Anspielung auf: https://youtu.be/K8eXlVuNf8s
Jade'sFire
Jade'sFire
@Pascaline Die 180°-Wende des Bantha P. - Vom Bulettenfett...ischisten zum Chashewkäseguru. ^^
@Nussknacker Aber... warum?! o.O
@Dr. Sol Yeah! American Lifestyle! ;o)
@Banthapudu Du lieber Himmel, das war mir um die Uhrzeit zu heftig. O.O
Zurück
Oben