Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

1. April

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von icebär, 1. April 2004.

1. icebär

icebär BISSIG! Premium

Mitten in der Nacht erblickten meine müden Äuglein das hier. :D

Well done... ;)

2. Minza

Minza Geek Queen Premium

da hab ich aber schon bessere gesehen ;)

3. Gulden

Gulden Gast

Wieso gehen die Links nicht, und werden auf so eine komische Seite weitergeleitet ?

4. Tushjd

Tushjd Zivilist

es gibt nur 2 funzende links , und zwar die zu den 2 ewok zeichentrick ausschnitten

5. Horatio d'Val

Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

@Minza
    Ist auf jeden Fall eine witzige Idee... ;)

6. CK-2587

CK-2587 The Lone Gunman

Ich würde sagen, letzten ersten April war SWU noch ein Tickchen besser- und vor allem gemeiner, da ich, datumstechnisch nicht auf der Höhe, für ganze zwanzig Minuten tatsächlich dass geglaubt habe, was sie dort publiziert hatten... (Vielleicht sind sie ja genau deshalb auf etwas offensichtlicheres umgestiegen, um die Nerven unbescholtener User zu schonen...)

7. Horatio d'Val

@CK-2587
    Ich kann mich nicht mehr dran erinnern - was hatten die denn nochmal letztes Jahr?

8. Gil-Celeb

Gil-Celeb stud. rer. nat.

ICh finds ganz wirtzig und ist doch eine schöner idee fürn 1. April

9. Laubi

Laubi heldenhafter Held Premium

also da finde ich, haben Darth Sonic & Co bessere Arbeit geleistet ^^

www.darth-sonic.de :D :D

10. Darth Arthious

Darth Arthious deprimiert

Leider muss ich zugeben, dass die Konkurrenz da wesentlich besser gearbeitet hat.
    Auf www.startrek.com kann man richig ablachen ;) (Hey, was heißt hier Verräter??)

11. Nerun

Nerun loyale Senatswache

hey, gibts die Ewokzeichentrickserie wirklich? Die sieht ja krass aus....

12. Minza

Minza Geek Queen Premium

klar gibts die wirklich... sonst hätte ich sie ja wohl kaum ;)

13. Darth CAS

Darth CAS Fleischfressender Wookiee

war doch ne ganz witzige idee, nur hab ich den witz auf der star trek seite nich verstanden. vielleicht bin ich dafür nich informiert genug über st...

14. Horatio d'Val

Mh, diese Cindy...ist die nicht aus dieser einen amerikanischen Familienserie aus den 60ern oder 70ern?
    Brady Bunch hieß sie glaube ich.....

War so eine Art "Eine himmlische Familie" oder Probleme und mit gaaaaannnz viel Kitsch... ;)

15. Dark Igel

Dark Igel Ruhrpottler

Bei AOL gab es heute morgen die Nachricht das Oliver Kahn für eine Woche ins Big Brother Haus zieht.

Ich hab es sorag im ersten Moment geglaubt, bis mir wieder klar wurde was heute für ein Datum ist.:rolleyes:

16. Dorsk

Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

Heute steht in der Zeitung, dass nebst dem Ess- und Trinkverbot in der Strassenbahn und im Bus (welches wirklich besteht, mich aber nicht stört) jetzt auch ein Ess- und Trinkverbot auf Allmendboden eingeführt wird. Ich dachte zuerst: "Das können die doch nicht machen, hats denen jetzt engültig die Sicherung durchgebrannt", da sah ich aber, dass heute der 1. April ist.

17. Jedihammer

Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

Im Hessenradio FFH haben sie heute gefasselt,es gebe ab morgen eine Maut-Vignette.Es haben etliche geglaubt.

18. darth_padme

darth_padme Offizier der Senatswache

ich wusste ja garnet das sw-union solche scherzchen macht, ich war eben auf der seite, hab erstmal total den schock bekommen, nach einer minute is es mir wieder eingefallen :1 april! :D :D :D
    ich fand es auch ganz witzig.

19. Marvel

Marvel Retired

@Jedihammer
    FFH hat ja auch erzählt das Offenbach bald zum Kurort ernannt wird un dann Bad Offenbach heißt :D

Für mich war Offenbach schon immer nur ein mickriger, kleiner Kurort mit seltsamen Menschen... (Verstehen wahrscheinlich nur Leute aus Frankfurt und Umgebung)

20. CK-2587

CK-2587 The Lone Gunman

Letztes Jahr kamen gleich zwei Meldungen: die OT-DVDs, sogar nicht in der Special-Edition, würden herauskommen und eine Inhaltsangabe von Episode III. Letzteres war natürlich Unfug, nur ersteres entzündete in mir eine Hoffnung, die dann schnell wieder erlosch... (wobei es jetzt ja bald soweit ist...)

Diese Seite empfehlen