1. April

Ich würde sagen, letzten ersten April war SWU noch ein Tickchen besser- und vor allem gemeiner, da ich, datumstechnisch nicht auf der Höhe, für ganze zwanzig Minuten tatsächlich dass geglaubt habe, was sie dort publiziert hatten... (Vielleicht sind sie ja genau deshalb auf etwas offensichtlicheres umgestiegen, um die Nerven unbescholtener User zu schonen...)
 
war doch ne ganz witzige idee, nur hab ich den witz auf der star trek seite nich verstanden. vielleicht bin ich dafür nich informiert genug über st...
 
Original geschrieben von Darth CAS
war doch ne ganz witzige idee, nur hab ich den witz auf der star trek seite nich verstanden. vielleicht bin ich dafür nich informiert genug über st...
Mh, diese Cindy...ist die nicht aus dieser einen amerikanischen Familienserie aus den 60ern oder 70ern?
Brady Bunch hieß sie glaube ich.....

War so eine Art "Eine himmlische Familie" oder Probleme und mit gaaaaannnz viel Kitsch... ;)
 
Bei AOL gab es heute morgen die Nachricht das Oliver Kahn für eine Woche ins Big Brother Haus zieht.

Ich hab es sorag im ersten Moment geglaubt, bis mir wieder klar wurde was heute für ein Datum ist.:rolleyes:
 
Heute steht in der Zeitung, dass nebst dem Ess- und Trinkverbot in der Strassenbahn und im Bus (welches wirklich besteht, mich aber nicht stört) jetzt auch ein Ess- und Trinkverbot auf Allmendboden eingeführt wird. Ich dachte zuerst: "Das können die doch nicht machen, hats denen jetzt engültig die Sicherung durchgebrannt", da sah ich aber, dass heute der 1. April ist.
 
Im Hessenradio FFH haben sie heute gefasselt,es gebe ab morgen eine Maut-Vignette.Es haben etliche geglaubt.
 
ich wusste ja garnet das sw-union solche scherzchen macht, ich war eben auf der seite, hab erstmal total den schock bekommen, nach einer minute is es mir wieder eingefallen :1 april! :D :D :D
ich fand es auch ganz witzig.
 
@Jedihammer
FFH hat ja auch erzählt das Offenbach bald zum Kurort ernannt wird un dann Bad Offenbach heißt :D

Für mich war Offenbach schon immer nur ein mickriger, kleiner Kurort mit seltsamen Menschen... (Verstehen wahrscheinlich nur Leute aus Frankfurt und Umgebung)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@CK-2587
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern - was hatten die denn nochmal letztes Jahr?

Letztes Jahr kamen gleich zwei Meldungen: die OT-DVDs, sogar nicht in der Special-Edition, würden herauskommen und eine Inhaltsangabe von Episode III. Letzteres war natürlich Unfug, nur ersteres entzündete in mir eine Hoffnung, die dann schnell wieder erlosch... (wobei es jetzt ja bald soweit ist...)
 
Zurück
Oben